Diskussion:Die Unterstadt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Meint ihr wir solln echt die Bilder von denen Übernehmen? Ist doch nicht sooo der Stress ein eigenes zu machen oder? --Rhao 12:14, 3. Mär. 2007 (CET)

Ganz meiner Meinung! --Midnight 12:24, 3. Mär. 2007 (CET)
Naja dann werd ich mal ein Eigenes machen aber erst nach der Bundesliga *g* wollen doch nicht dass das hier ein Klon wird oder? gruß --Rhao 14:10, 3. Mär. 2007 (CET)
1)Ich denke wenn auf den Screenys englischsprachige Menüs etc zu sehen sind, sollten wir auf jedenfall was mit deutscher Sprache ersetzen. Ansonsten eigentlich auch. 2)Ist der Text in der Einleitung eigentlich ein Originaltext? Falls ja wo finde ich das deutsche Äqvivalent (auf der Map ja schonmal nicht), falls nein, werde ich ihn eindeutschen.--Intrepit 19:36, 23. Apr. 2007 (CEST)
Es gibt kein "von denen" und kein "ein eigenes". Wer in einem Wiki mitmacht schenkt seine Arbeit der ganzen Gemeinde, das sollte allen klar sein. Dieses Bild ist vielleicht etwas zu dunkel geraten, aber im Allgemeinen ist nichts an der Arbeit unserer Freunde auszusetzen. --Moin 20:02, 23. Apr. 2007 (CEST)
Daher ja auch mein oben genannter Vorschlag.--Intrepit 07:30, 24. Apr. 2007 (CEST)
Ja, steht aber auch schon längst alles bei Hilfe:Bilder. --Moin 10:18, 24. Apr. 2007 (CEST)