Benutzer:Intrepit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Intrepit im Real Life

Nun, ich bin männlich, 26 Jahre jung und arbeite als Operator im kombinierten Verkehr, d.h. ich organisiere, plane und bearbeite Güterzüge bequem vom Büro aus.

Intrepit in Guild Wars

Guild Wars spiele ich seit Dezember 2005. Ich hatte das Game damals bei Giga gesehen, und da ich einen würdigen Nachfolger für Diablo 2 suchte, war meine Entscheidung relativ schnell gefallen. Seitdem bin ich GW treu geblieben, wobei ich mich nie als Hardcoreplayer gesehen habe, eher als Gelegenheitsspieler, der aus Spaß am Spiel zockt. Dennoch hat sich in den nunmehr 1,5 Jahren doch einiges an Erfahrung angesammelt.

Meine kleine PvE-Armee

  • Ritualist-icon-klein.png Ivi Junglist
  • Waldläufer-icon-klein.png Imia Nikita
  • Elementarmagier-icon-klein.png Tara Novea
  • Nekromant-icon-klein.png Serania Morbis
  • Derwisch-icon-klein.png The Bukem
  • Mönch-icon-klein.png Maya Zen

Meine kleine PvP-Armee

  • Mönch-icon-klein.png Rave Monk
  • Elementarmagier-icon-klein.png Rave Babe
  • Und einen obligatorischen freien Slot

Meine Gilde

Ich bin Member vom Elite Schwadron Germany ESG einer Gilde mittlerer Stärke und einem Bündniss, dass seinen Namen verdient. Viele Gilden schmücken sich ja gerne damit, dass sie hilfsbereit und freundlich sind, von ESG kann ich allerdings behaupten, dass es auch wirklich so ist, wenn man kurze Wartezeiten in Kauf nehmen kann, ist man eigentlich selten allein unterwegs.

Intrepit im Guildwiki

Da ich schon bei einigen Artikel für die Wikipedia mitgearbeitet habe, erschien es mir nur logisch, auch bei der deutschen Guildwiki mitzuarbeiten. Da ich relativ gut English spreche, kümmere ich mich hier hauptsächlich um Übersetzungsarbeiten.

Artikel die ich mitübersetzt habe

Artikel an denen ich mitgeschrieben habe

Intrepit im Netz