Diskussion:Die große Schneeballschlacht der Götter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zeiten[Bearbeiten]

Die Zeiten für die Bonusziele wurden angepasst und stimmen hier nicht mehr.--95.91.124.253 19:15, 24. Dez. 2011 (CET)

Meine Erfahrungen[Bearbeiten]

  • auf Seiten von Dwayna scheint die rechte Seite (Grenth) einfacher zu besiegen zu sein
  • Nekro Helden bringen nicht viel, trotz Urlaubsmelancholie. Hier könnte man höchsten mit sehr viel manuellem Aufwand nutzen daraus ziehen.
    • hinfalggen -> Urlaubsmelancholie -> Schneecornetto -> wegflaggen
  • Henchies sind auf lvl 15
  • Champions, Generäle sind immun gegen Schnee im Hemd
  • Schnee im Hemd sollte man bei Helden blocken

Was bisher ganz gut klappt ist auf der rechten Seite die ersen beiden Champions platt machen, danach auf der linken Seite weitermachen. Wenn man am Balthasar Signalfeuer ist und man versucht oben weiter zum Grenth Signalfeuer zu gehen stehen da einige Generäle. Bin deshalb wieder unten lang gelaufen. In 20min ist es bisher machbar. --178.5.149.233 20:15, 18. Dez. 2010 (CET)

2 Waldi-Spieler, jeweils 3 Waldi-Helden. Schnee im Hemd blockieren, stumpf die Grenth-Seite durchprügeln, dann rüber zur Balthasar-Seite und schon ist man bei unter 10 Minuten. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Generell ist Flächenschaden da eine schöne Sache. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 20:17, 18. Dez. 2010 (CET)
Solche Hinweise dürfen gerne in einen Taktik-Abschnitt auf dieser Seite, dazu ist sie da ;) --Tera 00:07, 19. Dez. 2010 (CET)

Teilung?[Bearbeiten]

Wollen wir für die PvP-Variante teilen? Wie ich das sehe, liegt der Hauptunterschied im Zugang und der Belohnung (Balthasar- und Gamerpunkte) + evtl. Taktiken. Außerdem gibt es nach zwei bestimmten Abschnitten je einen Buff, der das Spiel beschleunigen soll (es kann aber trotzdem ein unentschieden geben). --Bodhrak 22:23, 17. Dez. 2011 (CET)

Und natürlich das übliche (keine Herbeirufsteine etc.) --Bodhrak 22:26, 17. Dez. 2011 (CET)

Ich hätte nichts dagegen. --Benutzer Ra Signatur.png 22:54, 17. Dez. 2011 (CET)
In der PvP-Version zählen die Tode nicht zum Ü-Titel. --Nachtmahr 00:55, 18. Dez. 2011 (CET)
Ich hatte mich mal auch in die PvP-Welt der Götter gewagt und habe mal die Seiten für die Buffs erstellt. Auf den Punkt, den Nachtmahr beobachtet hat, habe ich nicht geachtet aber von der Spielweise (Punkte für Tode von Champions, je zwei Viererteams gegeneinander, Signalfeuer haben weniger natürliche Schadensreduktion, ...) unterscheidet es sich trotzdem sehr von der PvE-Version, weshalb eine Teilung sich lohnen würde. --Benutzer Ra Signatur.png 01:03, 18. Dez. 2011 (CET)