Diskussion:Die letzte Patrouille

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Patrollie - Patrouille[Bearbeiten]

Ich vermute der Titel ist nicht korrekt. Kann das jemand bestätigen/widerlegen? --Hraun 13:05, 21. Jun. 2008 (CEST)

Ich vermute das auch mal. Es wurde in einer Update News so genannt. Die sind zwar auch nicht perfekt, aber ich verschieb das mal. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:28, 22. Jun. 2008 (CEST)

Patroullie - Patrouille[Bearbeiten]

Der Titel scheint immer noch nicht korrekt zu sein =P Oder wurde das Wort "Patroullie"  [sic] mittlerweile in dieser Form verschlimmbessert durch die neue Schlechtschreibung? Wenn ja, warum dann nicht konsequent "Patrullie"? Jedenfalls war immer Patrouille richtig. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 04:12, 9. Mär. 2009 (CET)

Wir können halt alle kein französisch. die Zunge herausstreckend/verspottend --sec 12:14, 9. Mär. 2009 (CET)
Wer braucht schon Französisch, wenn es doch Englisch gibt? lachend/überglücklich Aber wird natürlich korrekt "Patrouille" geschrieben. --~Psy 12:20, 9. Mär. 2009 (CET)