Diskussion:Donnerfausts Schlagring

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Man kann die Teile identifizieren. Hab das gerade aus Versehen gemacht. Kann mal einer nachgucken, ob das zum Weisheitstitel zählt? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:18, 16. Apr. 2008 (CEST)

Nönö, geht nicht auf den Titel. --Tera 00:06, 17. Apr. 2008 (CEST)
weinend/traurig -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  09:40, 17. Apr. 2008 (CEST)

Körper über Geist[Bearbeiten]

Es steht ja auf der Seite, dass man die Inschrift Körper über Geist nicht benutzen kann um sich Vorteile beim Aufstehen zu verschaffen. Funktioniert diese Inschrift eigentlich generell überhaupt nicht oder bekommt man den Schadensbonus trotzdem? Das wäre ja insofern interessant zu wissen, als dass man dann ja einen permanenten Schadensbonus ohne Einschränkungen oder Nachteile kriegen würde. --Patneu 00:13, 11. Mär. 2009 (CET)

Ich glaube, während einer Rauferei kann man nur mit Rauffertigkeiten Schaden machen, nicht aber mit normalen Angriffen. Ob sich die Inschrift auch auf die Fertigkeiten ausiwrkt, weiß ich allerdings nicht (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Tolsimir Wolffsblut (DiskussionBeiträge) )

Gegner Drop[Bearbeiten]

Mir sind diese Schlagringe tatsächlich mal (vor langer Zeit) von einem Boss während der Konsulatshafen-Mission gedroppt. War natürlich damals nicht so schlau einen Screenshot zu machen... unglücklich/traurig Schien wohl (offensichtlich) eine Art Bug zu sein, keine Ahnung ob der mittlerweile gefixt ist. Ist aber wohl auch noch niemand anderem sonst passiert, zumindest finde ich keine ähnlichen Berichte unentschieden/verunsichert --Azura 20:42, 8. Jan. 2019 (CET)