Diskussion:Doppelfertigkeit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

aber jeweils dieselbe Wirkung haben. Dies kann unter Umständen von Vorteil sein, da man so die gleiche Wirkung mit zwei verschiedenen Wiederaufladezeiten haben kann.
Das ist so nicht ganz richtig, bzw. missverständlich ausgedrückt. Nachdem einen Doppelfertigkeit die exakte Kopie einer anderen Fertigkeit darstellt, ist natürlich auch die Wiederaufladezeit identisch. Ich werde den Satz ändern.--Midnight 17:02, 12. Jan. 2007 (CET)

Kategorie[Bearbeiten]

Ich halte es nicht für sinnvoll eine extra Kategorie einzuführen, dort sind dann lauter Fertigkeiten aufgeführt und man sieht nicht welche zu welcher gehört.

Vorschlag: auf dieser Seite eine Tabelle mit allen Doppelfertigkeiten anlegen. --Flece 15:50, 2. Apr. 2007 (CEST)

Ich finde die Kategorie durchaus sinnvoll und bin gegen die Abschaffung. --Hraun 19:38, 29. Feb. 2008 (CET)
*Hraun anschließ* -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:43, 29. Feb. 2008 (CET)
Dann geh bitte hin und trag es bei allen 30 Fertigkeiten ein. bisher sind immernur 15-19 Fertigkeiten drinnrumgedümpelt. Und eine Kategorie in der nur die hälfte auftaucht ist irreführend. Und dann könnte mir jemand einen möglichen Sinn dieser Kategorie erklären *gepannt wart* --Flece 19:46, 29. Feb. 2008 (CET)
Ganz einfach: Sie listet alle doppelten Fertigkeiten auf, ohne jegliche Zusatzangaben, eben was eine Kategorie normalerweise macht. Nur weil dir diese Informationen nicht ausreichen, heißt das noch lange nicht, dass diese Kategorie für alle keinen Sinn ergibt. --Hraun
Mir ist schon klar was sie macht, aber wozu man sie benutzen könnte ist ist immernoch unklar. --Flece 20:18, 29. Feb. 2008 (CET)
Die Kategorie stört doch nicht, sie stellt halt alle Fertigkeiten unverblümt dar. Und die Fertigkeiten eben durchzugehen und zu ergänzen ist doch nicht wirklich schwer. Da hab ich hier schon größere Baustellen gesehen. --Pirat 21:45, 29. Feb. 2008 (CET)
Man könnte sie z.B. für einen schnellen Überblick über alle Fertigkeiten dieses Typs verwenden, ohne den bunten Firlefanz und ohne scrollen zu müssen. --Hraun 00:43, 1. Mär. 2008 (CET)

Bezeichnung[Bearbeiten]

"Doppelfertigkeit"? Wären "Duplikat" oder "Kopie" nicht bessere Begriffe? Doppelfertigkeit klingt fast wie eine Fertigkeitenart für Assassinen. Ich hatte mir ernsthaft überlegt, ob das eine Fertigkeit mit zweifacher Wirkung ist, als ich den Begriff zum ersten Mal las. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 19:41, 8. Nov. 2007 (CET)

Da hast du wohl recht. Aber irgendwie kommt mir NUR Duplikat oder Kopie auch seltsam vor. --Tobias Xy 19:50, 8. Nov. 2007 (CET)
Doppelte Fertigkeit? Übrigens: Es befinden sich 15 Seiten in der Kategorie. xD -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:10, 8. Nov. 2007 (CET)

Nightfall[Bearbeiten]

Gibt es eigentlich sowas in Nightfall? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:51, 30. Nov. 2007 (CET)

nein --84.60.130.172 21:07, 30. Jul. 2009 (CEST)