Diskussion:Eidolon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Eidolon steht auch in dem erforschberem Gebiet von den Eisenminen rum (keine Ahnung, wie das heißt).--Luxon.png Glueckstaler 07:07, 17. Mai 2017 (CEST)

Mragga-Laich? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:34, 17. Mai 2017 (CEST)
Spiele ich auf deutsch??? Ich glaube, Pechvogel kann dir diese Frage besser beantworten, weil er seine Rüstung dort zum ersten Mal infused hat. --Luxon.png Glueckstaler 20:44, 17. Mai 2017 (CEST)
Im Frostwald? Ich glaube, du meinst die Mineralquellen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:57, 17. Mai 2017 (CEST)
In den Mineralquellen heißt das "Eidolon" Eisbestie bzw. auf englisch Ice Beast. Auch dieses lässt die Spektralessenz fallen, mit der man sich bei der Seherin, die sich ebenfalls in dem Gebiet befindet, die Rüstung imprägnieren lassen kann. --Azura 22:56, 17. Mai 2017 (CEST)