Diskussion:Eifer des Sektierers

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Falsche Seite[Bearbeiten]

Sollte man nicht besser bei Erkrankung ergänzen, dass nur neu erhaltene und keine erneuerten Zustände das Opfer und die Übertragung auslösen, als hier indirekt darauf anzudeuten, indem man die Idee für ein doch sehr spezielles Build verneint, insbesondere, da dieses Problem durch Pest aussenden oder Pest-Berührung problemlos gelöst werden kann und die Aussage damit so nichtmal stimmt? --Naru 23:40, 4. Aug. 2011 (CEST)

Ich hab mal diesen Satz komplett entfernt. Das mit Arkane Mimikry ist zwar eine Idee, aber Erkrankung wird heute nur beim sogenannten Contagion verwendet, wo die Nekromanten Zustände entziehen mitnehmen, was sinniger ist.
Ausserdem habe ich den Satz mit Pest aussenden entfernt, da es sich so anhörte, dass diesen Zauber extra nur für die Blutung mitnimmt.
Nochmals danke für den Hinweis. --Benutzer Ra Signatur.png 01:43, 5. Aug. 2011 (CEST)
War mehr eine Frage als ein Hinweis, ich will ja nicht anfangen, füt mich Unnötiges einfach direkt wegzulöschen... Werd dann mal bei Erkrankung die entsprechende Ergänzung vornehmen --Naru 05:30, 5. Aug. 2011 (CEST)
Das ist schon eine gute Einstellung deinerseits. Ich persönlich halte die Kombination von Erkrankung und Eifer des Sektierers nicht so pralle. Aber meine Meinung soll trotzdem niemanden hindern. Du hattest aber schon Recht damit, dass dieser Hinweis eher zu der Seite von Erkrankung gehört. --Benutzer Ra Signatur.png 06:16, 5. Aug. 2011 (CEST)