Diskussion:Ein General und Ehrenmann

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich möchte erwähnen, dass die Kourna-Wächter hier unterschiedliche Klassen haben (Krieger-icon-klein.png, Paragon-icon-klein.png, Mönch-icon-klein.png). --Bodhrak 14:55, 3. Jun. 2010 (CEST)

Nutzen sie entsprechende Fertigkeiten oder haben sie einfach das typische Aussehen der Klasse? --Benutzer ARTy Signatur.png 14:59, 3. Jun. 2010 (CEST)
Aussehen von den Kriegern, Skills von der Klasse (sollten Kopien von Kourna-Priester und Kourna-Phalanx sein), aber ich glaube ohne Elite (habe darauf leider nicht so aufgepasst). --Bodhrak 15:24, 3. Jun. 2010 (CEST)
Mir ist noch etwas aufgefallen (habe jetzt leider schon abgegeben und kann es nicht prüfen): Im wikia steht, dass in der deutschen Übersetzung ein Fehler ist unentschieden/verunsichert Okay... --Bodhrak 15:38, 3. Jun. 2010 (CEST)