Diskussion:Einzigartige Krieger-Gegenstände (Galerie)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie findet ihr das? --Redeemer 17:48, 18. Apr. 2007 (CEST)

Guuut!--Midnight 17:58, 18. Apr. 2007 (CEST)
Gut, man sieht alle Skins und auch sonstiges^^--Manjel 18:13, 18. Apr. 2007 (CEST)
Gefällt mir! --Hraun 18:26, 18. Apr. 2007 (CEST)
Das ^ ist doof, lieber vernünftig reinschreiben. --Moin 18:46, 18. Apr. 2007 (CEST)
Das große Problem ist, dass wir wieder mal ne scheiße alte Version von MediaWiki haben. Ansonsten würde ich das etwas anders gestalten. So geht das nicht. --Redeemer 14:39, 19. Apr. 2007 (CEST)
Nun kannste es doch neu gestalten (MediaWiki 1.10.0) --Flece 00:37, 14. Mai 2007 (CEST)

Habe mal bei den Schilden die Werte mit druntergeschrieben, wie in der Paragon Abteilung. Selbst keine Fehler mehr gesehen, wenns nochmal jemand gegenliest, wärs aber vielleicht sicherer--aRTy 12:26, 6. Jun. 2009 (CEST)

Fehlende Waffen[Bearbeiten]

Hier scheinen einige WdW-Waffen zu fehlen, bei den anderen Klassen vermutlich auch. Wenn ich Zeit finde, schaue ich mir das an. (den Beitrag hier brauche ich, damit ich es nicht vergesse ...^^) --Nordwolf 11:21, 7. Jul. 2015 (CEST)