Benutzer:Manjel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Leicht zu verwechseln, wenn man zuviel Jägerbier trinkt^^

Charakter

Krieger-icon-klein.png / Mesmer-icon-klein.png‎ Manjel der Grosse

Elementarmagier-icon-klein.png / Mesmer-icon-klein.png Ele Master

Waldläufer-icon-klein.png / Mönch-icon-klein.png Shizu die Waldi

Assassine-icon-klein.png‎ / Elementarmagier-icon-klein.png I Shadow Assasin I / PvP Char

Allgemeines

So dann möchte ich mich mal vorstellen: Ich spiele jetzt seit 7 Monaten Guild Wars und besitze alle 3 Teile. Nightfall und Factions habe ich schon durchgespielt nur Prophecies noch nicht. Ich versuche immer mehr Titel anzusammeln und erforsche dafür auch Elona, Cantha und Tyria. Als Haupcharakter würde ich Manjel der Große bezeichnen da ich es mit ihm durch Factions geschafft habe und auch am meisten mit ihm spiele.

Hier sieht man Prinz Rurik, das Vorbild aller Kmöter

Gilde

Flower Power Farmer

Nette Gilde, zwar nich soviele Leute aber dafür immer nett und oft lang on..

Suche:

Einen Rohling für n Schwert mit Inschriftenslot und req 9. Skin sollte auch nich schlecht sein ich denke da an Flamberg, Gothik Schwert usw.


Guildwiki

An Guildwiki bin ich durch stöbern im Internet geraten. Fand das es ne nette idee ist ein Guildwiki auf Deutsch zu machen da mich am Englischen Guildwiki (www.guildwiki.org) immer gestört hat das es Englisch ist^^. Also habe ich beschlossen hier ein bisschen mitzuwirken und Sachen zu verbessern, neues zu Schreiben und Bildmaterial bereitzustellen.



Sonstiges

Benutzer:Manjel/Sandkasten

Die Skillung von Manjel dem Grossen

Siegel der Heilung24Siegel (Basis). Ihr heilt Euch um 82...154...172 Lebenspunkte. Während diese Fertigkeit benutzt wird, habt Ihr -40 Rüstung.
Attribut: Taktik (Krieger)
Siegel der Heilung.jpg
Siegel der Heilung
Drachenhieb10Elite-Schwertangriff (Factions). Wenn Drachenhieb erfolgreich ist, fügt Ihr +10...34...40 Punkte Schaden zu und erhaltet 1...4...5 Adrenalinstöße.
Attribut: Schwertkunst (Krieger)
Drachenhieb.jpg
Drachenhieb
Silberflügel-Hieb8Schwertangriff (Factions). Bei einem Treffer fügt dieser Angriff +1...32...40 Punkte Schaden zu.
Attribut: Schwertkunst (Krieger)
Silberflügel-Hieb.jpg
Silberflügel-Hieb
Schnittwunde6Schwertangriff (Basis). Wenn dieser Angriff einen Gegner mit einer Blutung trifft, fügt Ihr 5...17...20 Punkte zusätzlichen Schaden zu und dieser Gegner erleidet eine Tiefe Wunde, die seine maximalen Lebenspunkte und seine Heilung 5...17...20 Sekunden lang um 20% verringert.
Attribut: Schwertkunst (Krieger)
Schnittwunde.jpg
Schnittwunde
Arterienabtrennung4Schwertangriff (Basis). Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet der Gegner 5...21...25 Sekunden lang unter einer Blutung und verliert Lebenspunkte über Zeit.
Attribut: Schwertkunst (Krieger)
Arterienabtrennung.jpg
Arterienabtrennung
Trost des Löwen411Fertigkeit (Nightfall). Alle Eure Siegel werden 12 Sekunden lang deaktiviert. Ihr werdet um 50...98...110 Lebenspunkte geheilt und erhaltet 0...2...3 Adrenalinstöße.
Attribut: Stärke (Krieger)
Trost des Löwen.jpg
Trost des Löwen
VariabelFertigkeit (Basis). Dieser Fertigkeitsslot der Fertigkeitenleiste wird je nach Anwendungsgebiet des Builds für eine andere Fertigkeit verwendet. Die verschiedenen Möglichkeiten sollten angegeben sein.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Variabel.jpg
Variabel
Blackout10112Fertigkeit (Prophecies). 2...5...6 Sekunden lang werden alle Fertigkeiten des berührten Gegners deaktiviert und alle Eure eigenen Fertigkeiten werden 5 Sekunden lang deaktiviert.
Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
Blackout.jpg
Blackout

Tjaa das is ein Blackout Build nich sehr effektiv aber man kann damit spielen... Als Elite-Fertigkeit nehme ich ich meistens Drachenhieb oder aber auch Hundert Klingen. Als Variables würde ich "Passt auf Euch auf!" empfehlen


Attributsverteilung

Krieger-icon.pngMesmer-icon.pngKrieger / Mesmer Attributverteilung
Stärke 6+1
Taktik 10
Schwertkunst 11
Beherrschungsmagie 8


Fertigkeitenvorlage

Diskette.png Dieses Build liegt auch als Fertigkeiten-Vorlage vor!

Der Vorlagen-Code dafür ist folgender:
OQUUIwoR3qOBgFHeEw4X+rclOAA

Was Fertigkeiten-Vorlagen sind und wie du Fertigkeiten-Vorlagen aus dem GuildWiki benutzt, erfährst du hier!