Diskussion:Elementarmagier

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte setzt Inkterwiki-Links (Links innerhalb des GuildWikis) nur an der Stelle der ersten Nennung. Dies erhöht die lesbarkeit des Artikels, da nicht alles Blau hervorgehoben wird. -Girion Shanadur 14:35, 13. Mai 2006 (CEST)

Rolle des Elementarmagiers[Bearbeiten]

Hab mal jeweils hier wie auch beim Krieger ein (PvE) zur Rollenverteilung hinzugefügt, da ein Ele im PvP nicht unbedingt der grosse Schadensverteiler ist, und ein Krieger dort nur Schwer zum Blocken verwendet werden kann. --ObiWan07 16:16, 26. Mai 2006 (CEST)


da ein Ele im PvP nicht unbedingt der grosse Schadensverteiler ist -> Was für ein Unfug der hier verzapft wird....

Meinte das im Vergleich zum AoE Schaden für den der Ele im PvE hauptsächlich zuständig ist.
Aber auch so macht ein Ele im PvP in der Regel nicht viel mehr Schaden als wenn ein Krieger nur dumm auf den Gegner einschlägt, von den wenigen rüstungsignorierenden Zaubern mal abgesehen.
--ObiWan07 02:16, 4. Jun 2006 (CEST)

Das Farmbuild[Bearbeiten]

Irgendjemand hat da ein Farmbuild reingeschrieben. Das habe ich erst einmal auskommentiert, da das hier falsch ist. Wer Minotauren in den nördlichen Zittergipfeln (Bergminos) so farmt, kann ja mal einen Artikel namens [[E/Me Minotauren-Farmer]] machen. Meinetwegen auch ohne Bindestrich. --Redeemer 18:15, 18. Aug. 2007 (CEST)

Spielweise und Rolle des Elementarmagiers[Bearbeiten]

Habe mich mal erdreistet den ganzen Artikel etwas auszuformulieren. Wenn was nicht stimmt, einfach korrigieren. Denke aber, dass diese Hinweise etc. hier hingehören, da neue Ele-Spieler auf diese Weise beim Lesen des Artikels wissen, was sie wirklich erwartet und nicht denken (wie es aus den Handbüchern etc. vlt hervorgeht), der Ele wäre ein Imba-l33t-Damager, der alle 4 Elemente + Energiespeicherung skillt und alles wegownt. Hoffe mal, der Text vermittelt einen realistischen Eindruck vom Leben als Ele. --Flying Destroyer 22:27, 06. Okt. 2009 (CEST)