Diskussion:Empathie (entfernte Fertigkeit)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verlinkung GWW[Bearbeiten]

Das GWW hat hierzu eine Seite (gww:Empathy (Koro)), die exakt denselben Effekt und dasselbe Icon hat. Im GWW konnte ich keinen soliden Beweis finden, warum diese Fertigkeit von Koro benutzt werden sollte (außer der Behauptung, dass der Name darauf hindeutet). Ich persönlich halte es nicht sinnvoll auf diese Seite zu verlinken, aber ich wollte nur noch einmal nachfragen. --Benutzer Ra Signatur.png 22:21, 11. Jun. 2011 (CEST)

Es ist vollkommener Schwachsinn. Das Icon wurde wohl für Koros Sonderfertigkeit wiederverwendet, daraus hat wohl jemand besonders kluges messerschaft gefolgert, dass die Fertigkeit auch zu ihr gehört. Die Zeitdifferenz von nem Jahr hat dabei wohl auch nicht weiter gestört. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:29, 11. Jun. 2011 (CEST)
Vor allem das mit dem Namen ist genial. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:38, 11. Jun. 2011 (CEST)
Das mit dem Namen ist derart bescheuert... das ist kaum in Worte zu fassen. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:01, 12. Jun. 2011 (CEST)