Diskussion:Erkundungs-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dürfte man dazu schreiben das dieser Titel langwierig und nervig ist. Da oft kleine Fussel am Rand sind?--Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 21:59, 12. Jun. 2010 (CEST)

Nein, als Wiki sind wir objektiv und faktenbezogen. Ich weiß genauso von Leuten, die den Titel wundervoll fanden bzw. finden, weil man so viele neue Ecken zu Gesicht bekommt und ihn mit Freude mehrfach gemacht haben. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:02, 12. Jun. 2010 (CEST)
Allerdings könnte man natürlich auf neutrale Art zumindest den Hinweis anbringen, dass der Titel sehr aufwendig und zeitintensiv ist und man das bevor man sich entschließt, ihn zu versuchen, bedenken sollte, oder täusche ich mich? --Patneu 00:08, 13. Jun. 2010 (CEST)
Den Hinweis fände ich dann im Erforscher-Leitfaden passender als hier beim Titel selbst. Der Link zum Leitfaden ist ja sogar zweimal im Artikel. Das ist aber nur meine Meinung. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:15, 13. Jun. 2010 (CEST)
Auch eine Möglichkeit. Man wird wohl auch davon ausgehen können, dass jemand der wirklich mit dem Gedanken spielt, sich den Leitfaden auch ansehen wird. --Patneu 00:24, 13. Jun. 2010 (CEST)
Ich habe beim Leitfaden ein Vorwort eingefügt (und gleich einige Kleinigkeiten korrigiert). --Benutzer ARTy Signatur.png 01:19, 14. Jun. 2010 (CEST)
Danke. Wenn ich schon dabei bin wollt ich nur fragen, ob es stimmt das man nicht ALLES erkunden muss. Bei mir war es jedenfalls so.--Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 16:22, 14. Jun. 2010 (CEST)
Man muss nicht alles erkunden. Es gibt immer so einen Spielraum von 2-3%. Vor allem bei Prophecies ist das notwendig, da man viele alte (PvP-)Außenposten nicht mehr betreten kann. Außerdem sind einige Ecken hinter Portalen und somit nur durch Ausnutzen der Spielmechanik zu erreichen (der Teil mit den Kaufmann-Herbeirufsteinen wurde ja mittlerweile gefixt, aber mann kann z.B. immer noch feindliche Kaufleute an den Schreinen im Luxon/Kurzick-Gebiet nutzen). --Bodhrak 17:15, 14. Jun. 2010 (CEST)
Stimmt ich glaub es kommt auch daher das man durch den Erebo-Terassen Bugs der ca. 0,4-0,5%--Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 17:23, 14. Jun. 2010 (CEST)
Kann man eigentlich wegen Bug-Usings gesperrt werden, wenn man Bugs wie den bei der Eredon-Terasse nutzt? --Matze 14:57, 4. Jul. 2010 (CEST)

Theoretisch ginge das wohl, praktisch müsste dann die halbe Spielerschaft gebannt werden. In der Vergangenheit wurde man für Bug-Using nur gesperrt, wenn man wissentlich und mutwillig auch andere (indirekt) geschädigt hat. Beispielsweise die Riesenaktion, als Armreife gedoppelt wurden. Bei solchem Kleinkram wie das Erkunden, insbesondere derartig bekannte Sachen, die aber nie gefixt wurden, sollte man eigentlich keine Sorge haben müssen. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:28, 4. Jul. 2010 (CEST)