Diskussion:Explosion der Verwesung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ziel[Bearbeiten]

Kann mal einer ausprobieren, ob der Zauber von Selbstloser Geist (und Schande) beeinflusst wird? Ich bin mir nämlich von der Theorie her sicher, dass er das wird, da er ein Zauber mit Ziel(!) auf sich selbst ist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:08, 27. Jun. 2010 (CEST)

Selbstloser Geist funktioniert nicht. Es kostet noch immer 10 Energie.--EASY 14:45, 27. Jun. 2010 (CEST)
Man kann ihn auf Verbündete, Gegner und ohne Ziel = auf sich selbst wirken. Abhängig von dieser Auswahl wirken dann Dinge wie der Selbstlose Geist, Schuld oder Schande. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:47, 27. Jun. 2010 (CEST)
Stimmt, selbstloser kann ja gar nicht auf einen selbst gehen, auch wenn der Zauber ein Ziel hat. Aber wenn Schande dann auslöst, wenn man kein Ziel anvisiert, dann ist das ja schon ziemlich komisch. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:50, 27. Jun. 2010 (CEST)
aRTy hat recht. Selbstloser Geist triggert also, wenn man einen Verbündeten auswählt und dann die Explosion aktiviert. Sehr interessant.--EASY 14:53, 27. Jun. 2010 (CEST)