Diskussion:Fünfter Geburtstag

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Minipets[Bearbeiten]

Bin mal gespannt, wann die die Minis einbauen. Derzeit sind sie noch nicht drin, es sei denn, sie wurden letztes Jahr schon einprogrammiert (wie beispielsweise alle Himmels-Miniaturen). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:17, 22. Apr. 2010 (CEST)

Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke das die einfach erst kurz vor Ladenschluss fertig werden ist wahrscheinlicher^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:19, 22. Apr. 2010 (CEST)
So die minipeds sind nun auch schon drausen wann sie genau raus gekommen sind kann ich nicht sagen ich habe jetzt nur welche in Kamadan gesehen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 19:14, 26. Apr. 2010 (CEST)

Zeiten[Bearbeiten]

Müssten die Zeiten jetzt nicht alle nen Tag nach hinten verschoben werden? --Tobias Xy 14:21, 23. Apr. 2010 (CEST)

Tutorial[Bearbeiten]

Schade das im Tutorial von Prophecies nichts eingebaut wurde. Das mit Nicholas war damals super.---- Realka 09:35, 26. Apr. 2010 (CEST)Realka

Ich weise darauf hin, dass das offizielle Geburtstagsupdate noch nicht eingebaut wurde- verzögert sich unter anderem aufgrund der Krankheit von Linsey Murdock.--Tera 12:29, 26. Apr. 2010 (CEST)
Das mit dem Hinweis auf das 'offiziele Geburtstagsupdate'. Ist das noch von Belang oder war das mehr so ein Gerücht?! Und wenn gibt es da irgendwo konkrete Aussagen zu? --Arisugawa 21:56, 29. Apr. 2010 (CEST)
[1] Deshalb bringen wir nicht nur unser Update zum fünften Jahrestag heraus [...]. Vergleiche mit der Seite vom letzten Jahr und du wirst sehen, dass genau ein Link nicht vorhanden ist. --Tera 09:40, 30. Apr. 2010 (CEST)
Könnte man nicht irgendwo was mit einbauen, was es im Tutorial alles zum Geburtstag gab? Letztes Jahr wars Nicholas. Davor glaube ich die Charrtaschen---- Realka 10:15, 30. Apr. 2010 (CEST)Realka
Klar, wenn du uns sagst, was beim Update geändert wird. Es gab noch kein Update, also können wir noch überhaupt nix sagen :) --Tera 10:24, 30. Apr. 2010 (CEST)
Ich meinte jetzt die vergangenen Änderungen vom Tutorial, zum Geburtstag. Tschuldschung wenn ich etwas falsch formulierte. ---- Realka 10:38, 30. Apr. 2010 (CEST)Realka
So viel ich weis soll Linsey Murdock krank sein, somit verspätet es sich warscheinlich, aber ob sie jetzt nicht krank ist weis ich nicht xD--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 10:51, 30. Apr. 2010 (CEST)
Es sind 4 Updates raus gekommen. Das Linsey, angeblich, Krank ist erscheint mir jetzt immer mehr als Argument. Da nichts an Erweiterungen gemacht wurde. Mein Gefühl sagt mir. daß die User hingehalten werden. Wenn es Updates gibt, sollte es doch an Linsey nicht liegen. Für mich ist das eine plumpe Ausrede. Schön wäre es wenn mal jemand von wiki dieses Thema an Anet weiterleiten würde. Tut mir leid für meine Wortwahhl. Aber ich lese hier immer nur es verschiebt sich. Zum nächsten Jahr? ---- RealkaRealka
Wäre natürlich viel zu weit hergeholt, dass es vier Updates wurden, gerade weil Linsey krank ist/war. Wahrscheinlicher ist es natürlich, dass sie absichtlich Fehler eingebaut haben, damit sie extra lange nachbessern müssen, und das von uns allen bereits teuer bezahlte Update bis zu dem Termin verschieben können, an dem DNF erscheint.
Ich sehe kein Hinhalten, ich sehe eine Geschichte, die sich langsam abspielt, und einfach nur um ein paar Tage verschoben wurde. --Hraun 20:23, 1. Mai 2010 (CEST)
DNF = ? --Benutzer Sentra Signatur icon.png 20:35, 1. Mai 2010 (CEST)
Duke Nukem Forever nehme ich mal an. --Tobias Xy 20:47, 1. Mai 2010 (CEST)
Danke! Selbst wenn man einen Text verstehen will und sich für das Geschriebene interessiert, machen es einem die Abkürzungen teilweise unmöglich. Danke für die Aufklärung. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 20:48, 1. Mai 2010 (CEST)
(Zitat: Wäre natürlich viel zu weit hergeholt, dass es vier Updates wurden, gerade weil Linsey krank ist/war) Zitat ende.
Es waren vier Updates.Was bitte ist DNF ?
@Senta ich verstehe Deine Aussage nicht. ---- Realka 21:54, 1. Mai 2010 (CEST)Realka
Dann solltest du sorgfälter lesen. Hraun schrieb, dass es wohl vier Updates wurden, gerade weil Linsey krank ist/war.
Nach DNF hat auch Sentra gefragt und das wurde von Tobias verlinkt.
Übrigens musst du hinter die ~~~~ nicht noch den Nicknamen tippen, dafür ist die Signatur ja gerade da. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:04, 1. Mai 2010 (CEST)
Das ist natürlich auch nur eine Theorie, aber schon plausibler als andere Verschwörungstheorien. Linsey ist ausgefallen, ihre Arbeit musste wohl zumindest zum Teil von anderen mit erledigt werden. Selbst wenn sie zum Zeitpunkt der Updates schon wieder gearbeitet hat, so hat sie doch weniger dazu beitragen können als geplant. Damit hatten alle mehr Stress, womit die Fehler leichter übersehen wurden. Das dann so auszulegen, dass man ja auch ohne Linsey Updates einspielen kann, und somit ungestört weitermachen kann, wirkt schon fast ein wenig lächerlich, denn es spricht doch eher dafür, dass es wirklich ohne sie geklemmt hat. --Hraun 22:24, 1. Mai 2010 (CEST)
Daran ist bestimmt ein Hackerangriff der Glänzenden Klinge schuld! Sie wollen verhindern, dass die Friedenswächter und der Weiße Mantel das Tutorial erreichen! Alle Banditen sollen mit dem Update durch Lvl 20 Friedenswächter ersetzt werden. In der Grünhügel-Grafschaft ist ja auch noch ungenutzter Platz, wo ein Friedenswächterboss platziert werden kann. Und Aschfurt wird sicherlich auch von einem Inquisitor Besuch bekommen. --Nachtmahr 22:43, 1. Mai 2010 (CEST)
Dir fehlt ein Zwinkersmiley. Selbst solch triefende Ironie wird gerne mal ernstgenommen. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:08, 1. Mai 2010 (CEST)
Wir leben schon in einer armseligen Welt ohne jedes Sprachgefühl zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend -- Smileys sind für das Verstehen der Bedeutung eines Textes im Jahre 2011 offenbar zwingend notwendig geworden. Achtung Ironie! Übersetzt heißt das: Ich stimme aRTy zu! --Benutzer Sentra Signatur icon.png 21:30, 28. Jan. 2011 (CET)