Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Tutorial

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Als Tutorial bezeichnet man den Teil einer Kampagne, an dem die Reise durch die PvE-Welt nach dem Erstellen eines neuen Charakters beginnt. Dieser Bereich umfasst ein zeitlich (Prophecies) oder räumlich (Factions und Nightfall) abgegrenztes Gebiet. Hier lernt der Spieler nicht nur die Spielmechanik, sondern auch die Geschichte der jeweiligen Kampagne kennen. Eine Reihe von Quests führt durch das Tutorial. Hierbei werden erste Fertigkeiten erlernt, für die weitere Handlung wichtige NSCs vorgestellt und man erhält die Möglichkeit verschiedene Sekundärklassen auszuprobieren, bevor man sich dann (vorerst) für eine entscheidet. Durch die zeitliche Abgrenzung des Tutorials im ersten Teil der Kampagne (Prophecies), ist es nach dessen Abschluss nicht mehr möglich, dahin zurückzukehren.

Prophecies[Bearbeiten]

siehe auch Ascalon (Tutorial)

Städte und Außenposten[Bearbeiten]

Erforschbare Gebiete[Bearbeiten]


Factions[Bearbeiten]

siehe auch Insel Shing Jea

Städte und Außenposten[Bearbeiten]

Erforschbare Gebiete[Bearbeiten]

Nightfall[Bearbeiten]

siehe auch Istan

Städte und Außenposten[Bearbeiten]

Erforschbare Gebiete[Bearbeiten]