Diskussion:Fertigkeitstrainer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fertigkeitstrainer in GW:EN[Bearbeiten]

Folgendes: Ich habe mich eben mit Wilder Schuss beschäftigt und habe, um über eine Referenz zu verfügen, GWW und Wikia durchsucht. Auf GWW war als Trainer für diese Fertigkeit Micah Fergson angegeben, auf Wikia Ybbob. Das hat mich ein wenig stutzig gemacht, weswegen ich mir mal die talk-page von Micah angeschaut habe, und siehe da.. Es ist anscheinend so, dass die Fertigkeitstrainer in GW:EN nur dann Basis-Fertigkeiten anbieten, wenn man diese auf seinem Account freigeschaltet hat. Ansonsten bieten sie wohl ausschliesslich die Fertigkeiten an, die man auch in GW:EN erwerben kann. Kann das jemand bestätigen? --sec 09:36, 30. Jul. 2008 (CEST)

Hi, ja es werden nur Grundfertigkeiten angeboten die freigeschaltet wurden. Ansonsten bietet er nur Siegel der Erbeutung und Siegel der Wiederbelebung als Grundfertigkeiten an.--*Rev* 10:05, 30. Jul. 2008 (CEST)