Diskussion:Feuertaufe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist gut für die Moral? Was soll das heißen? 195.3.113.61 01:03, 6. Apr. 2009 (CEST)

Im Grunde ist es egal, wie das Quest an der Stelle ausgeht, es kommt danach immer Kormir und führt es weiter aber wenn man der Lösung folgt würde man eben theoretisch gewinnen. --~Psy 01:07, 6. Apr. 2009 (CEST)
Das bedeutet wohl nur, dass es für die Stimmung des Spielers (der ja dort angeklagt ist) besser ist, wenn Leute zu seinen Gunsten aussagen. ;) --Patneu 02:20, 6. Apr. 2009 (CEST)
Was heisst "zu seinen Gunsten aussagen" ...die sagen alle zu unseren Gunsten aus, sind ja unsere Mitstreiter, aber der Ablauf ist dann eben schlicht für den Spieler positiver, weil einige unserer Mitstreiter....naja sagen wir mal, nicht allzu grosse Hilfen sind im Gegensatz zu anderen - auch wenn es am Ende eben keine Rolle spielt ob man gewinnen oder verlieren würde. --~Psy 09:02, 6. Apr. 2009 (CEST)

Auswahloptionen[Bearbeiten]

Öhm .... ich kann gerade nur auswählen wer aussagen soll aber nicht welche antwort er sagt .. ist vielleicht ein wenig veraltet --Sudeki 15:01, 16. Okt. 2011 (CEST)

Eigentlich ist deine Beobachtung genau richtig. Zuerst darfst du einen Zeugen wählen (erste Wahl). Anschließend stellt Morgahn eine Frage, welche man selbst(!) beantworten muss (zweite Wahl). Diese beiden Fragen sind vollkommen unabhängig voneinander. Eventuell hilft dir ja ein Blick auf die Dialoge. Ich habe diesen Abschnitt erst neulich überarbeitet.--Shinon 15:20, 16. Okt. 2011 (CEST)