Diskussion:Göttlicher Pfad

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo steht der tanzende Kaiser?[Bearbeiten]

Wo ist der denn? Konnten ihn eben sogar zu zweit nicht finden. --Ka6uki 21:06, 24. Mär. 2009 (CET)

Wenn man den Pfad ganz zu Ende geht, findet man den Kaiser und 2 Phönix (Wächter), sowie eine Schar Wächter. --Bodhrak 21:08, 24. Mär. 2009 (CET)
Hmm, danke. Dann muss ich den Schluss mal besonders absuchen. Trotzdem komisch, weil da war ich eigentlich schon. Vielleicht verschwindet der Kaiser, sobald der Gruppenanführer verschwunden ist oder so. Egal, daß nächste Mal weiß ich mehr. --Ka6uki 11:41, 25. Mär. 2009 (CET)
Seid ihr bis zum Ende durch, wo man dann auf die Empore in der Stadt Kaineng gelangt? Denn dann seid ihr definitiv am Kaiser vorbeigekommen und habt ihn lediglich, wie auch immer, übersehen. Er hat übrigens jedemenge Canthanische Wächter in Reih-und-Glied vor sich und, wie schon geschrieben, 2 phönix-wächter neben sich stehen. --Pirat 12:22, 25. Mär. 2009 (CET)
Bei dem Screenshot hatten mich meine Gruppen-Mitstreiter ebenfalls schon alle verlassen, das Erscheinen des Kaisers ist davon unabhängig. Er steht mit den beiden Vögeln vor dem obersten (nordwestlichen) "Ausgangs-Strudel" des Göttlichen Pfades. Mal schauen, ob ich auf den Bildern noch einen brauchbaren Kartenausschnitt finde... --Mo 14:15, 25. Mär. 2009 (CET)
Alles klar, danke. Ja, ich war einmal auf der Ballustrade von Kaineng und habe mich geärgert, daß ich wegen des verschlossenen Rückweges nicht zurück konnte, um den Kaiser zu suchen. Das zweite Mal sind wir nicht da raus, vielleicht ging es eigentlich noch weiter, so daß wir garnicht bis zum Kaiser gegangen sind. - Ich glaube, ich werde aber erstmal nicht so schnell wieder gegen Shiro kämpfen. Wenn man Pech hat, nimmt das schon ein paar Anläufe. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Ka6uki 19:12, 25. Mär. 2009 (CET)