Diskussion:Goldenes Eber-Zepter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Ding sollte verschoben werden, nach Goldenes Eber-Zepter (Einzigartiger Gegenstand). --Redeemer 02:43, 4. Apr. 2007 (CEST)

Welche Mehrdeutigkeit soll denn da bestehen? Nicht einzigartig gibt es nur Eber-Zepter. Nur weil diese golden (Seltenheit) sein können brauchen wird dafür keinen eigenen Artikel. --Moin 02:50, 4. Apr. 2007 (CEST)
Stimmt, ich dachte an Hölzernes Eber-Zepter. Danke. --Redeemer 14:59, 4. Apr. 2007 (CEST)
Also es gibt 3 Arten von Eber-Zepter: Hölzern, Silbern, Golden und jede Art sieht anders aus...einen Gegenstand der nur Eber-Zepter heiß gibt es nicht. Deswegen hab ich den Artikel gelöscht. --Flece 02:34, 20. Mai 2007 (CEST)

Schaden[Bearbeiten]

1. Wtf ist Sakral-Schaden?
2. Sollten die einzelnen Schadenstypen nicht einzelnd stehen und nicht alle in einem Link sein? --Tobias Xy 19:38, 26. Mai 2007 (CEST)

Sakral ist heiliger Schaden. Allerdings kommt das so im Spiel nicht vor. Die Vorlage sieht eine Komplettverlinkung vor, die man umgehen kann. Dazu habe ich eben die Vorlage 2bracL und 2bracR angelegt, mit denen man Links erstellen kann, wenn die Vorlage die Komplettverlinkung vorsieht. Ich kümmer mich mal eben drum. --Redeemer 19:59, 26. Mai 2007 (CEST)
Dann stimmt aber die Auflistung der Attribute aber nicht. Dort ist anstelle von heiligem Schaden Lichtschaden eingetragen, was ja nicht das gleiche ist. Ich weiß leider nicht, welcher der beiden der richtige ist. --Tequila 13:35, 27. Mai 2007 (CEST)
Ich war eben bei dem Sammler und es ist Sakral-Schaden siehe: Spielupdates/20070526 Gruß --Flece 19:01, 27. Mai 2007 (CEST)