Diskussion:Gotik-Verteidiger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde es nicht gut das irgendwelche Wertschätzungen hier eingetragen werden. Es reicht doch wenn man schreibt das es sehr selten ist (wenn überhaupt!?). Eure Meinung zu dem Verfassten? Ich hab es mal als Anmerkung nach unten verschoben.--Vauka 15:57, 30. Apr. 2007 (CEST)

Ja, der Meinung bin ich auch. Das das Aussehen evtl. selten ist, kann durchaus in einem Text enthalten sein, aber Preisangaben gehören definitiv nicht in das Wiki. LG --Nancy Skogen 16:02, 30. Apr. 2007 (CEST)
Das ist eine sehr interessante Information, die viele Spieler interessieren dürfte. Wieso sollte das nicht in ein Wiki gehören? Das Problem ist zwar, dass Preise immer subjektiv sind und die Artikel natürlich neutral bleiben müssen, aber dann müssten wir auch alle Leitfäden (Guides), Builds und Musterlösungen rauswerfen. Ich bin dafür das das bleibt, aber in einer Form wo unmissverständlich klargemacht wird, dass das nur eine sehr subjektive Preiseinschätzung ist. Beispielsweise könnten wir extra Seiten für Schätzwerte machen, und von dieser Seite einen Verweis dorthin einbauen: Für diesen Gegenstand gibt es eine [[Wertschätzung#Gotik-Verteidiger|Wertschätzung]]. Auf der Seite stehen dann die geschätzten Werte unterschrieben von den jeweiligen Schätzern, um klar zu machen, dass das subjektive Schätzungen sind. --Moin 16:27, 30. Apr. 2007 (CEST)
Nein, Preise haben in einer dieser Wiki absolut nichts zu suchen. Man kann allerdings einen Artikel über Sinn und Unsinn von Preislisten erstellen und dort zu externen Preilisten linken. --Flece 00:48, 1. Mai. 2007 (CEST)
Ja dann mach ich das mal. --Redeemer 01:26, 1. Mai. 2007 (CEST)

Anmerkung[Bearbeiten]

(Vom eingentlichem Artikel verschoben)

Ein solcher Verteidiger ist mit perfekten Statistiken, also mit einem Requier von 8 Stärke oder Taktik, Leben +30 oder Leben +45 (bei Haltung, bei Verhexung, bei Verzauberung usw.) und einer Schadensreduzierung von 5 (bei einer wahrscheinlichkeit von 20%) ca. 100p und 20 Ektoplasmakugeln wert. Dieser Preis ist meiner Meinung nach stabil, dh ich hab ihn nicht für sehr viel mehr, oder auch weniger, im Angebot gesehen.

Schildgriff[Bearbeiten]

Warum kann man auf das ding keinen schildgriff machen?--Talon Lilaflügel 18:17, 28. Aug. 2008 (CEST)

Vermutlich weil es aus Factions stammt. Schildgriffe wurden erst mit Nightfall eingeführt. --Hraun