Diskussion:Grenths Aura

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hey hab hier was geschrieben was vilt interesant sein könnte http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1062495 mfg --Nevendy ND 16:14, 18. Jul. 2012 (CEST)

Wieso kannst du es nicht einfach dort kopieren und hier einfügen anstatt es zu verlinken...
Selbst, wenn es bisher noch nirgendwo dokumentiert sein sollte, finde ich es nicht sonderlich überraschend, dass ein Angriff mit der falschen Waffe trotzdem auslöst, solange die richtige Waffe nur beim Treffen gehalten wird. Das dürfte sich vor allem nicht nur auf Grenths Aura beziehen. --Gruß, Naru 18:50, 18. Jul. 2012 (CEST)
wollte es erstmal euch zeigen bevor ich es einfüge weil es da auch schonmal sowas gab das es dann wieder rausgelöscht wurde mfg --Nevendy ND 13:39, 20. Jul. 2012 (CEST)