Diskussion:Großer Tempel des Balthasar

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Abschnitt "Hinweise": Nicht alle meine PvE-Charaktere, die das Ascalon-Tutorial absolviert haben, können per Schiff dorthin reisen. Nur die, die bereits in Löwenstein war. Könnte mir jemand mitteilen, was ich fasch mache oder den Hinweis diesbezüglich klarstellen? Danke! --Graeth Dal 02:29, 21. Jul. 2010 (CEST)

Reisen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:32, 21. Jul. 2010 (CEST)
Sorry, das verstehe ich als Newbie nicht. Gilt die Reise in den Tempel des Balthasar als Reise in eine andere Kampagne? Meine Hauptcharakterin war in Löwenstein und KANN in andere Kampagnen reisen, ist sie aber noch nicht - in den Tempel kann sie aber schon. Mein Zweitcharakter ist Level 14 und im Borlispass und hat kein Schiff auf der Karte. Entschuldige bitte meine Begriffstutzigkeit. --Graeth Dal 02:45, 21. Jul. 2010 (CEST)
Ja du musst mit dem Charakter in eine der Hauptstädte um zum Tempel reisen zu können da du das Schiff auf der Karte dazu brauchst. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 11:20, 21. Jul. 2010 (CEST)
Vielen Dank für die Klärung! --Graeth Dal 23:42, 21. Jul. 2010 (CEST)

Karte[Bearbeiten]

wieso kann ich bei Großer Tempel kein karte einfügen jetzt habe ich mir so viel mühe gegeben eine super quali karte zu bauen und sie hier zu verfügung zu stellen was mache ich falsch ? --Striker1988 00:20, 11. Okt. 2017 (CEST)

Es ist bei Städten und Außenposten einfach nicht vorgesehen eine Karte in der Infobox anzuzeigen. Deine Karte zeigt doch sowieso eher das Kampfarchipel. --Hraun 10:17, 11. Okt. 2017 (CEST)
Habe die Karte entsprechend zum Kampfarchipel verschoben. Hatte überlegt sie noch etwas zuzuschneiden, weil die Wasserfläche recht groß ist, aber andererseits hat das Format gewisse Ästhtik und unterstreicht den Insel-Aspekt (und taugt ggf. auch außerhalb des Wikis als Bild). Man kann ja ranzoomen, ich denke das passt also. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:41, 12. Okt. 2017 (CEST)
Danke Hraun du hast Recht das wahr mein Fehler mit Großer Tempel des Balthasar...

@ Benutzer ARTy Signatur.png Danke das du die Karte eingefügt hast ich würde gerne weitere Karten erstellen und gerne GWWiki zu verfügungstellen nur ist die Frage wo füge ich sie ein ??? wenn ich Städte und Außenposten nicht hinzufügen kann bzw. darf ? ... Ich persöhnlich finde es halt schöner wenn auch Städte und Außenposten Karten haben und nicht nur Gebiete da es meiner Meinung das GWWiki sehr aufwehrtet und es sehr schön finde das es noch leute wie mich gibt die noch sehr großes interesse an GWWiki und das Guild Wars Spiel zeigen

Zum Schluss muss ich auch sagen wieso Städte und Außenposten ??? ... ja weil auch ich schon das öfteren zu blöd dafür wahr eine bestimmte persohn zu finden ;-) wo eine Karte sehr hilfreich wahre --Striker1988 20:06, 12. Okt. 2017 (CEST)