Reisen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Reisen bezeichnet man das schnelle Wechseln zu einer Stadt, einem Außenposten oder einem Missionsaußenposten. Man kann nur zu diesen Punkten reisen, zu denen man schon mal hingelaufen ist. Wenn eines der Gruppenmitglieder noch nicht dort war, wird man aufgefordert die Gruppe zu verlassen (leaven).

[Bearbeiten] Kampagnenübergreifendes Reisen

Damit ein Charakter eine andere Kampagne besuchen kann, muss er an einem bestimmten Ort sein und, wenn er nicht nach Basis will, eine Quest machen. Die Quest zieht alle Charaktere, die das Ziel-Spiel auf ihrem Account freigeschaltet haben, grundsätzlich mit.

Von Kampagne Ab Ort Nach Prophecies Nach Factions Nach Nightfall Nach Eye of the North2
Prophecies Löwenstein Mhenlos Bitte Sonnenspeere in Kryta Die Tiefen
Factions Zentrum von Kaineng Chaos in Kryta Sonnenspeere in Cantha Erschütterungen unter Cantha
Nightfall Kamadan Terror in Tyria1 Eine Seuche in Cantha1, 3 Das Loch von Istan
1 = Mit regulärem (d.h. ohne Taxi) Erreichen des Missionsaußenpostens Konsulatshafen
2 = Stufe 10 nötig
3 = Ein Elona-Charakter, der die Quest schon irgendwann einmal abgeschlossen hat, kann durch Sprechen mit Mhenlo im Konsulatshafen beliebig oft Charaktere nach Cantha teleportieren lassen, die Factions für ihren Account gekauft haben (auch wenn diese nicht regulär dorthin gekommen sind).
Englische Bezeichnung: Travel
Persönliche Werkzeuge