Diskussion:GuildWars.com news/Spielen ohne Risiko mit Sana Security! (05.03.2008)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

müssen wir solch dumpfbackige Werbung nachplappern ? Ich denke das man schon zwischen redaktionellem Inhalt und Werbung unterscheiden sollte. --84.191.13.136 13:05, 5. Mär. 2008 (CET)

Ich teile diese Meinung ehrlich gesagt. Für ein offizielles Wiki sieht das zu sehr nach Werbung aus. MfG--Dark G 13:17, 5. Mär. 2008 (CET)
Sieht zwar wirklich sehr nach Werbung aus.
Die Werbung scheint es auch wirklich bei allen NCSoft Spielen zu geben, aber merkwürdiger weise nicht bei ihren meistgespielten und Weltweit größtes Online Spiel, wo die Spieler es auch wirklich nötig haben (Massenschlacht und die meisten High-End PCs hängen), da haben die es anscheinend nicht nötig ^^.
Ich habe diesen News Eintrag nur gemacht weil es halt ein News Eintrag ist und es auch keine News Richtlinie gegen Werbung gibt.
Ausserdem kenne ich selber viele Online-Spieler die wirklich ihre Virenprogs und Firewalls abschalten nur weil die zuviel Leistung ziehen. Viele Spieler spielen halt lieber mit voller Grafikleistung und ohne Schutz, als wegen einen Virenprog oder Firewall die runterstellen zu müssen.
Seht das einfach als Hinweiß auf Eure Sicherheit. Mir gefällt das zwar selber irgendwie nicht, und z.B. im Gegensatz zu LG Laptops mit Nightfall Inside ist das hier auch nicht so schlimm.zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
PS: Die Psychologische schlacht der Schleichwerbung, wer sie findet bekommt nen Kuchen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
PPS: The cake is a lie --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 14:45, 5. Mär. 2008 (CET)
Werbung erkannt lachend/überglücklich! The Cake is a lie XD. Also beim Artikel LG Laptops mit Nightfall Inside stimmts schon, das auch (störende) Werbung drin ist. Meiner Meinung nach hat dies einfach nichts zu suchen, auf einem offiziellen Wiki. Ich würde also leise die Idee für eine Richtlinie für Newseinträge in die Runde werfen. MfG--Dark G 14:55, 5. Mär. 2008 (CET)