Diskussion:Guild Wars Eye of the North Pre-Release-Bonuspack

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich habe mir GW:EN bei amazon.de vorbestellt, dort steht dass man kurz vor dem Sneak-Peak-WE einen Code kriegt, ist dass derselbe Code? und schaltet der auch die Gegenstände frei

Ich weiß es nicht genau, aber normalerweiße sollte es der Code sein. Wenn du bei dem Sneak Peak-Wochenende mitmachen kannst, dann wirst du auch die Waffen damit freischalten können. LG --Nancy Skogen 01:13, 28. Jul. 2007 (CEST)
Eigentlich kriegt man die Waffen laut Guild Wars-Website erst mit Kauf und/oder der Eingabe des GW:EN-Vollversionscodes. Uneigentlich nicht, denn die, die das Bonuspack einzeln gekauft haben, haben sie schon. Das ist total verkorkst diesmal, vor allem, dass es nur einen Code für alles gibt, den man aber auch nur einmal und das heißt auch nur auf einem Account benutzen kann. Ne ne ne. --Redeemer 01:32, 28. Jul. 2007 (CEST)
Ja das stimmt, das ist echt blöd das es kein Buddycode gibt. Was sie sich dabei nur wieder gedacht haben --Nancy Skogen 01:51, 28. Jul. 2007 (CEST)
...wenn sie sich dabei was gedacht haben. --Redeemer 13:21, 28. Jul. 2007 (CEST)

Man könnte doch jetzt beim roten Sneak Peek-Wochende auf der Seite, den Link zur jetzt offiziellen Seite des Sneak Peek´s machen

-->Sneak Peek-Wochenende

achso geht das mit der Signatur alles klar --Lycis 08:58, 8. Aug. 2007 (CEST)

Das finde ich nicht sehr gut, da die Seite auf englisch ist. Ich weiß nicht ob es den Artikel schon auf der deutschen Guild Wars-Seite gibt, aber wenn wir ein Link erstellen, dann doch lieber auf die deutsche Seite. Das wäre meine Meinung dazu :o). LG --Nancy Skogen 10:27, 8. Aug. 2007 (CEST)