Diskussion:Gwens kaputte Flöte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bekommt man diese queste auch wenn man kein Proph char verwendet??? gruß stryke --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.172.162.38 (DiskussionBeiträge) )

Das ist kein Quest, sondern ein Gegenstand. --Tera 21:58, 5. Jun. 2008 (CEST)
Ich denke mal die Frage sollte lauten: Bekommt man die Quest auch, wenn man Gwen mit einem Nightfall- oder Factions-Charakter (mit der kaputten Flöte in Inventar) anspricht. Soweit ich das erfahren habe, gibt Gwen die Quest nur an Proph.-Charaktere aus. Wenn niemand andere Erfahrungen gemacht hat, würde ich das demnächst auf der Seite ergänzen. --Mo 12:21, 9. Dez. 2008 (CET)

Der Eintrag mit der Quest ist übrigens falsch. Wie schon bei der Questbeschreibung angemerkt, stimmt es nicht, dass man die Quest mit der kaputten Flöte erhält. Gerade selbst getestet --Ralkasha 16:38, 8. Apr. 2009 (CEST)

Du musst die Quest Die verschwundene Vorhut beendet haben, dann gehts... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:21, 8. Apr. 2009 (CEST)
Hab es mit meiner Derwisch probiert und auch meine Factions-Kriegerin bekam trotz kaputter Flöte in Inventar die Quest nicht. Ich denke mal die Aufgabe geht gibt Gwenn nur an Prophecies-Charaktere. Wenn da keiner andere Erfahrungen gemacht hat, würde ich das auf der Seite nachtragen. --Mo 19:43, 8. Apr. 2009 (CEST)
Ich probier nachher mal mit meinem Factions-Krieger --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:47, 8. Apr. 2009 (CEST)
Okay Gerüchte die ich aufgeschnappt habe stimmen: Ich bin eben mit meinem Factions-Krieger, ohne Flöte aber mit Schwertlilien aus Gwens Garten zu ihr hin, und siehe da sie gibt mir die Quest, die Flöte ist anscheinend nicht relevant für die Quests... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:07, 8. Apr. 2009 (CEST)
Edith sagt, nur mit Flöte, ohne Lilien -> keine Quest... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:12, 8. Apr. 2009 (CEST)
Hab es mit einem Prophecies-Charakter getestet:
  • Gwens kaputte Flöte im Inventar -> Kein Quest
  • Rote Schwertlilien im Inventar -> Feuer und Schmerz
Damit dürften alle Kapitel durch sein. --Hraun 20:37, 8. Apr. 2009 (CEST)