Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Gwens kaputte Flöte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gwens kaputte Flöte
Gwens kaputte Flöte.jpg
Waffenart Fokus-Gegenstand Inventaricon
Erfordert Anforderungslos
Kampagne Prophecies
Normal nicht wiederverwertbar
Selten nicht wiederverwertbar





















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Fokus-Gegenstand]]


Beschreibung[Bearbeiten]

Gwens kaputte Flöte ist ein Fokus-Gegenstand, den man in Alt-Ascalon jederzeit finden kann.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Zumeist befindet sie sich in den Ruinen süd-östlich des Sardelac-Sanatoriums in der Nähe von Bonnetti.

Färben[Bearbeiten]

Der Gegenstand kann gefärbt werden, dies zeigt jedoch keinen Effekt.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Hat man die Flöte im Inventar, wenn man Gwen das erste Mal in der Halle der Monumente trifft, sagt sie, sie finde es schön, dass man Dinge aus ihrer Vergangenheit behalten hat. Sie habe jedoch jetzt noch keine Zeit dafür. Dann fährt Gwen mit ihrem Dialog über die Vorhut fort.
  • Entgegen der weitläufigen Meinung braucht man Gwens kaputte Flöte nicht, um die Quest Feuer und Schmerz von Gwen zu erhalten.
Englische Bezeichnung: Gwen's Broken Flute