Diskussion:Hauptmann Langmar

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Tod des Hauptmanns[Bearbeiten]

Nach dem heutigen Update und dem neuen Dialog in der Halle der Monumente findet man heraus, dass Hauptmann Langmar in der Verteidigung der Siedlung Ascalon fiel. Sollte man dies auch auf ihre Seite bringen? Dann müsste man aber auch Gwens Seite umändern, da sie nun der Hauptmann (Hauptfrau) der Ebon-Vorhut ist. --Benutzer Jorxl Signatur.jpg Jorxl 08:51, 17. Jul. 2010 (CEST)

Ich würde mal spontan sagen, wir warten bis Thackeray wirklich wieder da ist. Bisher gibt es nur Vermutungen. Wenn wir etwas ändern, dann auch nur zusätzlich, denn die derzeitige (bzw. vergangene) Situation vor dem Krieg wird sicher nicht rückwirkend geändert. Langmar ist halt Hauptmann, bis er im Krieg stirbt, und die gesamte Handlung von EotN spielt vor dem Krieg. --Tera 11:45, 16. Jul. 2010 (CEST)
Na okay. Ja das die Handlung von EotN nicht geändert wird durch den Tod ist mir bewusst. ;) Aber wenn es in die Seite untergebracht wird dann auch nur als Anhängsel oder ähnliches. --Benutzer Jorxl Signatur.jpg Jorxl 08:51, 17. Jul. 2010 (CEST)
Zitat von Jorxl:
Dann müsste man aber auch Gwens Seite umändern, da sie nun der Hauptmann (Hauptfrau) der Ebon-Vorhut ist.
Bis sie nicht offiziell "Hauptmann Gwen" (müsste dann eh neu angelegt werden) heißt, sollte da nichts geändert werden. Eine Erwähnung im KiK-Artikel reicht da mMn.Zitat von Tera:
Langmar ist halt Hauptmann, bis er im Krieg stirbt
Der Hauptmann ist noch immer ne Frau. Außer die Leiche im Grab ist männlich und Keirans letzte Tat wäre storyrelevant (äußerst unwahrscheinlich, so etwas schwer verletzt zu tun, oder?) für GW2 - oder er hat noch Angehörige.zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Nachtmahr 12:10, 16. Jul. 2010 (CEST)
Mensch, mit "er" meinte ich doch "der" Hauptmann ;) Ich wollte nur vermeiden, dass hier Dinge geändert werden, die nicht immer so sind. ;) Ereignisse, die später passieren, haben wir bisher immer nur als zusätzliche Information hinzugefügt (Justiziar Isaiah) --Tera 16:35, 16. Jul. 2010 (CEST)

Da ja schon wieder ne Spekulation hier steht (der Hinweis mit dem Gespräh zwischen Keiran und Miku): Sieht sie sich nun offiziell die Radischen von unten an oder doch nicht? --Nachtmahr 02:09, 5. Mär. 2011 (CET)