Diskussion:Hauptmann West

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hmm... Ist das Ding transexuell? Scheint mir so. --Redeemer 14:17, 4. Jul. 2007 (CEST)

Wie kommst du darauf? Wegen dem militärischen Rang "Hauptmann"? Ich glaube den würden auch Frauen bekommen, wenn es sie denn in der Bundeswehr in entsprechenden Positionen geben würde. --Moin 14:24, 4. Jul. 2007 (CEST)
Da ich eine Frau Fahnenjunker in der AGA hatte, dürfte es mittlerweile auch sicherlich mehrere vom Schlage Frau Hauptmann geben. Besonders hervorzuheben sind hier sicherlich die weiblichen Piloten der Luftwaffe. Andernfalls, siehe Hauptmann Langmar. --sec 16:44, 15. Okt. 2008 (CEST)
Ich war neulich in der Bresche zum ersten mal mit einem neuen Charackter und dieser Hauptmann ist jetzt ein Ascalon-Jäger (Waldläufer) der ein anspricht und zum Pikenplatz führt(bitte um Antwort^^) --Badboy 15:29, 15. Okt. 2008 (CEST)