Diskussion:Hauptschrein Melandrus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bild und Seite[Bearbeiten]

Es gibt schon ein Bild vom Hauptschrein (MelandruHauptschrein.jpg) ich weis nur nicht wie ich es einfügen kann da der name nicht so ist wie er sein soll. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Clamor of Souls (DiskussionBeiträge) )

Ich habs mal eingebaut. Geht über den Parameter "bild", eben wenn man ein Bild an mehreren Stellen verwenden will, oder bei ähnlichem.
| bild = [[Datei:Dateiname.jpg|200x300px|Beschreibung]]
Bei "Beschreibung" kommt der Inhalt des Kästchens rein, das erscheint, wenn man den Mauszeiger aufs Bild hält - entspricht meist dem Artikelnamen. -- ~aRTy 18:18, 30. Jan. 2010 (CET)
Ich hab mal ein Bild mit korrekter Benennung und höherer Auflösung hochgeladen.. Hier fehlt doch noch der Dialog mit der Statue, oder? --ʞ Vacaz 21:48, 18. Aug. 2010 (CEST)