Diskussion:Heilender Hauch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wer hat denn die "Hinweise" geschrieben?? Soweit ich weiß heißt es in Guild Wars nicht Mana, sondern Energie. Außerdem ist es für den Artikel komplett irrelevant, ob dieser Skill in vielen Situationen nicht sonderlich stark ist. Das gilt für 80% der Skills! Die meisten Fähigkeiten, eingeschlossen dieser sind situationsbedingt stark oder schwach. --80.134.121.41 16:51, 3. Jan. 2009 (CET)

Schön, ich darf dich darauf aufmerksam machen, dass dies ein Wiki ist, was im Klartext bedeutet, dass hier jeder alles bearbeiten darf. Und wer kritisieren kann, kann auch die unsinnigen Kommentare löschen. --Tera 16:53, 3. Jan. 2009 (CET)
OK, erledigt. --80.134.121.41 16:59, 3. Jan. 2009 (CET)
Ich fand die Analyse eigentlich ganz gut. Die Hinweise waren aber wahrscheinlich nicht der richtige Platz. Hab's jetzt bei Regeneration untergebracht. --~\-Klab-/~ 18:47, 3. Jan. 2009 (CET)
Ich finde die Analyse zum Hauch auch gut, da diese Fertigkeit wirklich oft als gut erachtet wird, obwohl sie es in den meisten Fällen nicht ist. Ich war schon drauf und dran den Text wieder einzufügen, gut habe ich nochmal in die Diskussion geschaut. Wenn der Hinweis unter Regeneration Platz gefunden hat auch gut, vorallem gut zu wissen worauf ich in Zukunft verlinken muss. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~Psy 11:46, 22. Jun. 2009 (CEST)