Diskussion:Heiliger Zorn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der von Heiliger Zorn ausgeteilte Schaden ist heiliger Schaden, obwohl er nicht als solcher gewertet wird. Heiliger Zorn fügt die normale Menge an Schaden auch Nekromanten mit Rüstungen zu, welche mit der Folterer-Befähigung aufgerüstet sind.

Erstmal macht die Folterer-Rüstung nicht doppelten Schaden, und den ersten Satz find ich doch arg komisch. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:05, 14. Apr. 2010 (CEST)

ja schönes Oxymoron... damit ist dieser Satz eigentlich völlig wertlos, bin jetzt grad zu faul die History durchzuschauen aber ich denke mal das ist so ein patchwork-ding, an dem mal wieder mehrere User "falschberichtigt" haben... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:10, 14. Apr. 2010 (CEST)
Stammt vom 16. Aug. 2007, 21:55:43 (Tobias), übernommen aus dem Englischen. Dort gibts keine Differenzierung zwischen Waffen und Fertigkeitsschaden (Sakral gegenüber Heiliger ~), entsprechend brauchen die eine Anmerkung zu „Holy-Damage“. Ich korrigiere das mal mit GWFÜ, orientiert an Redeemers Variante von vor dem Update.
An Redeemer: Von Verdoppelung mit Folterer-Befähigung ist nicht Rede. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 16:00, 14. Apr. 2010 (CEST)

Hi, mich würde interessieren, ob diese Fertigkeit sich mit anderen, wie Vergeltung und/oder Umkehrung des Schadens, überlagern. Macht es also Sinn mehrere dieser Fertigkeiten in einem Build zu haben? Danke Schonmal!