Diskussion:Illusion der Schmerzen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Erledet der Mesmer der Illusion der Schmerzen auf ein Ziel, dass mit Geißelheilung belegt ist, castet, dann den Schaden durch Geißelheilung?

Nein, da Geißelheilung nur auf direkte Heilung (Fürbitte der Heilung, Wort der Heilung, etc.) wirkt. Indirekte nicht, schon allein Gebiet heilen aka Kareis Heilkreis zählt nicht. Da steht im englischen Artikel zu Geißelheilung: "Illusion of Pain won't damage you either." --Redeemer 07:18, 8. Apr. 2007 (CEST)


Bitte überprüft doch mal ob der Trick mit Täuschung entziehen wirklich funktioniert, bei mir geth es auf der Insel der Namelosen nicht--Germynator 16:44, 5. Sep. 2009 (CEST)

Getestet... Heilung triggert immer wenn Verhexung entfernt wird. Durch Täuschung entziehen ist die Heilung net so hoch, weil der Schaden von Täuschunen entziehen einiges wegnimmt. --Mtc 20:46, 6. Sep. 2009 (CEST)