Diskussion:In Papier verpacktes Paket

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich dachte es heist In Papier verpacktes Paket, da hatte ich bereits was erstellt.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 16:27, 2. Apr. 2010 (CEST)

Wow, du hast Recht... Konzentration ftw. --Tera 16:38, 2. Apr. 2010 (CEST)

Dialog[Bearbeiten]

Er sagt zu jedem der Gegenstände etwas. Packen wir den Dialog hier hin oder auf die Thackeray-Seite? --Tera 16:59, 2. Apr. 2010 (CEST)

Fände es hier gut. Auf seiner Seite stehen schon genug Dialoge... -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 17:13, 2. Apr. 2010 (CEST)
Das Problem wäre dann aber, dass es Dialoge gibt für Gegenstände, die mit einem In Papier verpacktes Paket belohnt werden, Gegenstände die mit einem Sack voller Krempel belohnt werden und Gegenstände die er gar nicht will. Wo sollen die Dialoge also hin? Ich wäre dafür, alle auf die Thackerey Seite zu packen. Eventuell die passenden Gegenstände nochmal auf die Seiten von den beiden Belohnungen.--Tolsimir Wolffsblut 20:05, 2. Apr. 2010 (CEST)
Es auf Paket und Krempelsack zu verteilen ginge ja schon, aber mit den nicht gewollten Sachen hast du einen Knackpunkt getroffen. Deren Existenz war mir vorhin noch nicht wirklich klar - insofern Zustimmung: Bei Thackerey. Dann aber eine andere Frage: Warum ist der Gwen-Thackerey-Dialog gerade bei ihm? Wir könnten den mit Verweis bei beiden auf die Seite der Halle der Monumente setzen. Damit hätten wir bei Thackery dann nicht zweimal so einen riesigen Abschnitt. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 22:03, 2. Apr. 2010 (CEST)

Gegenstand icons[Bearbeiten]

Sollten wir dir kleinen icons zu den einzelnen Gegenständen einfügen? Das würde das Ganze meiner Meinung nach übersichtlicher gestalten...--Vacaz 18:21, 2. Apr. 2010 (CEST)

Ja, und zwar beide Male würde ich sagen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:52, 2. Apr. 2010 (CEST)

Dialog nach Abgabe[Bearbeiten]

„Anmerkung: Hat man diese vier Dinge abgegeben, wird ein weiterer Dialog zwischen Leutnant Thackeray und Gwen und der Halle der Monumente freigeschaltet.“ — Mich hat gestern einer im Spiel angeschrieben und ich kann das bestätigen, dass das nicht stimmt. Ich vermute mal, man muss alle 16 Gegenstände abgeben, nicht nur vier. Kann da einer was zu sagen? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:08, 4. Apr. 2010 (CEST)

Der Eintrag ist von mir, ich hatte mit der Mesmerin die vier hervorragenden und einige weitere Sachen abgegeben, jedoch nicht alle vier Kategorien bei dem Sack Krempel bis zum „drei-Stück-Limit“ ausgereizt. Daher dachte ich, es käme nur auf die vier tollen Teile an. Ich werde bei den nächsten Charakteren genauer drauf testen. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 14:28, 4. Apr. 2010 (CEST)
Hi, also scheinbar ist es so (hat bis jetzt einmal geklappt) das man neben den 4 hervorragenden Gegenständen noch eine Schüssel Skalflossen-Suppe abgeben muss um den Dialog freizuschalten. Evtl. geht auch noch was anderes, ausschließen kann ich aber: Schokohase, Trüffel, Kürbiskuchen, Pahnai-Salat und Kleeblattbier. --*Rev* 15:00, 4. Apr. 2010 (CEST)
Ich habs eben mit meinem Ritu getestet, bei dem ich mir recht sicher bin, dass er jungfräulich war. Nach den vier besonderen Sachen gabs den besagten Dialog in der Halle, wo Gwen das Picknick ablehnt. Danach habe ich sicherheitshalber noch Süßigkeiten, Alkohol, Essen und Kerzen abgegeben, um zu schauen, ob ich nicht doch noch etwas anderes vorher hatte: Bei allen Kategorien hatte ich noch drei Abgaben offen.
Liegt eventuell ein Missverständnis vor, dass ich mich einfach zu ungenau ausgedrückt habe, welchen Dialog ich meine? Es ging mir um den nachdem man alle vier „hervorragenden“ Gegenstände abgegeben hat. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 15:42, 4. Apr. 2010 (CEST)
Dann ist die Frage, ob man an der Stelle wieder schon durchs Spiel durch sein muss. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:18, 4. Apr. 2010 (CEST)
vergesst das was ich oben geschrieben hab, habe es jetzt mit einem anderen Character probiert und bei dem bekomme ich den Dialog auch nicht, trotz Suppe.--*Rev* 17:05, 4. Apr. 2010 (CEST)
So jetzt habe ich es raus: man muss auch die oberste Frage beim Leutnant Thackeray in den Eisklippen-Abgründen einmal anklickt haben (Fast? Was braucht ihr noch alles?). Danach in die Halle und der letzte Dialog mit der Ablehnung startet. Habe es zwei mal probiert, und hat jedes mal geklappt. Kann ja mal noch jemand gegen testen bei dem bis jetzt der Dialog auch nicht kommt. --*Rev* 17:50, 4. Apr. 2010 (CEST)
Gut, das passt zu meinem. Ich erinner mich, es mit dem Ritu angeklickt zu haben. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 18:23, 4. Apr. 2010 (CEST)

2x Kleeblattbier statt Apfelwein[Bearbeiten]

2x Kleeblattbier geht auch als Ersatz für Apfelwein bei dem Quest Herzen des Nordens mit Gwen und Thackeray. Mit zwei Accounts erfolgreich getestet. --Ged 14:04, 12. Feb. 2011 (CET)