Diskussion:Infuse (AdH)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich würde die Artikel nicht zusammenführen, da der Artikel hier das PvP-Build beschreibt, dagegen UA/HB PvE-Builds. Allerdings würde ich diesen Artikel auf Infuse verschieben, da er auch mit WdH gespielt werden kann und nicht auf HB festgelegt ist. Hier würde ich eher den HB-Sup beschreiben. --Robbe13 12:52, 30. Mai 2010 (CEST)

Ja. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:01, 30. Mai 2010 (CEST)
Gut, ich kümmere mich darum, wenn ich den Rt/A-way fertig umgeschrieben habe. --Robbe13 13:07, 30. Mai 2010 (CEST)

Gruppe heilen[Bearbeiten]

Verwenden HB-Infuser immer noch Gruppe heilen? Ich weiß, dass sich dies jetzt nicht so genau sagen lässt, aber ich frage lieber noch einmal, bevor ich dem Artikel ein Veraltet verpasse.--Ra 20:42, 18. Nov. 2010 (CET)