Diskussion:Kampf der Titanen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Skill wurde nun in "Kampf der Titanen" umbenannt: http://img4.imageshack.us/img4/7483/gw006q.jpg Kann man den Artikel umbenennen oder muss dafür ein neuer gemacht werden? --Smico 22:48, 4. Okt. 2011 (CEST)

Jeder, der 2 Tage dabei ist sowie 10 Seiten bearbeitet und seine E-Mail-Adresse hat, kann Seiten verschieben. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:28, 4. Okt. 2011 (CEST)
Bestätigt hat* –Benutzer ARTy Signatur.png 23:36, 4. Okt. 2011 (CEST)

Übersetzungshinweis[Bearbeiten]

Im Moment neige ich eher dazu, die Markierung als Übersetzungsfehler zu setzen. Im Internet konnte ich nichts finden, wo behauptet wird, dass Smash Kampf bedeuten soll. Nur im Urban Dictionary konnte ich finden, dass Smash auch ein (verbaler) Streit sein kann. --Benutzer Ra Signatur.png 01:15, 6. Okt. 2011 (CEST)

Wie würdest du es denn übersetzen, wenn du das schon vorschlägst? „Schmetterball der Titanen“ etwa?
Kurzes Nachdenken liefert mir als sinnvolle Übersetzungen Wucht/Schlag der Titanen oder Titanenschlag. --Nachtmahr 01:58, 6. Okt. 2011 (CEST)
Titanenschlag hatte ich schon als Übersetzungsvorschlag eingetragen, als diese Fertigkeit noch TEMP hieß. Das Problem ist nicht, dass die Übersetzer einen eher unpassenden Namen gefunden haben, sondern, dass ich nirgends im Internet eine Quelle finden kann, dass man Smash wirklich mit Kampf übersetzen kann. --Benutzer Ra Signatur.png 05:56, 6. Okt. 2011 (CEST)
Titanenschlag oder Schlag der Titanen wäre sinnig. Für Kampf habe ich ebenso keinen Herkunftsvorschlag. –Benutzer ARTy Signatur.png 06:13, 6. Okt. 2011 (CEST)