Diskussion:Alptraumreiter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Erstmal sind hier ganz grausliche Rechtschreibfehler drin, und zweitens siehe Albtraumreiter. Das gibt's alles schon. --Sentra 21:31, 22. Jun. 2008 (CEST)

[nichts gegen dich, aber das muss mal kurz sein ;) ] Erstmal kannst du die selber beheben, und zweitens, siehe Diskussion:Albtraumreiter. --Tera 21:42, 22. Jun. 2008 (CEST)
Auf dem Bild ist das P zu erkennen, und ich war dabei als es geschossen wurde. Der Name ist korrekt. --Hraun 21:43, 22. Jun. 2008 (CEST)
Naja anscheinend gibt es Alptraumreiter und Albtraumreiter, wenn man bei Alptraumreiter das Bild anschaut stimmt der Name, beim Albtraumreiter ist leider keine Schrift beim Bild dabei. Das ist wohl wie bei der Schatten-Bestie, im Garten in Finsternis heißt das Vieh Schattenbestie ^^--Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 21:44, 22. Jun. 2008 (CEST)
@Tera: Habe absichtlich nichts geändert, da da vielleicht mehr dahintersteckt und sonst nur Chaos entsteht. Ist auch gut so, daß ich nix geändert habe, wie ich jetzt sehe. @Dark Axiom: Das ist auch ne Unart mit den Bindestrichen... Am Ende schreiben wir noch Wasser-Hahn und Schreib-Tisch. Schade, daß da die deutsche Übersetzung keine Einheitlichkeit hat, das ist blöd für das Wiki, mal Schatten-Bestie und mal Schattenbestie usw. Naja, wie dem auch sei. --Sentra 21:52, 22. Jun. 2008 (CEST)
Ich geh gleich mal in die UW, dann habt ihr nen frisches Bild. --Tera 22:19, 22. Jun. 2008 (CEST)
So, dann war es wohl mein Fehler, ganz am Anfang :-) Da ich das Bild am Anfang hochgeladen habe, will ichs jetzt nicht einfach überschreiben, aber ich bin der Meinung, es ist qualitativ besser. --Tera 00:21, 23. Jun. 2008 (CEST)
Benutzer Tera Alptraum.jpg
Ich habe jetzt auch nur einfach mal schnell ein Bild mit dem Namen hochgeladen. Leider konnte ich nur das eine in brauchbar schießen bevor die Gruppe tot war. Ich bin nicht dagegen, daß ein besseres Bild dahinkommt. Lediglich mit Namen, vielleicht auch lesbarer, fände ich weiterhin sinnvoll. Wenn man es am Bild ablesen kann kommen gar nicht erst die Fragen auf, wie die richtige Schreibweise nun ist zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Pirat 01:30, 23. Jun. 2008 (CEST)

Geisterflügel-Gespenster[Bearbeiten]

Wenn sie zusammen mit einem Herrn der Klagen sind, kommen keine Gespenster bei ihrem Tod. Dennoch ist Vorsicht geboten, den es tauchen 3 Geisterflügel-Gespenster in der Nähe dieser Gruppen auf!

Wo kommt dieser Tipp her? Entweder stellen sich Pirat und ich vollkommen blöd an, oder das stimmt so einfach nicht. 1 Reiter, 2 Herrn ergeben 3,6,9 Gespenster... --Hraun 23:19, 6. Sep. 2008 (CEST)