Diskussion:Kappa-Angriff

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Stufen[Bearbeiten]

Wieso sind die Stufen von den Bossen nicht bekannt (das scheint auch im GWW der Fall zu sein)? Ist ein ? als Stufe angegeben oder hat das einen anderen „ominösen“ Grund? --Benutzer Ra Signatur.png 23:27, 9. Jul. 2011 (CEST)

Wir (Aethiles, Redeemer und ich) habens eben schlicht vergessen zu beachten. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:43, 9. Jul. 2011 (CEST)

Verdorben[Bearbeiten]

Ich kenne nur verdorbenes Obst.

Alles was eine "Seele" hat, kann [meiner Meinung nach] allerhöchstens "verderbt" sein. Ist wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.4.56.149 (DiskussionBeiträge) )

Im Prinzip ja, aber dieser Begriff ist laut Duden gehoben veraltend. Es werden zu „verderben“ die Beispiele „der schlechte Umgang hat ihn früh verdorben“ und „ein ganz verdorbener (sittlich verkommener) Mensch“ angegeben. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:30, 29. Jul. 2011 (CEST)