Diskussion:Klinge der Verdorbenheit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kein Schild ausgerüstet?[Bearbeiten]

Mir ist es noch nie vorgekommen, dass ich von einem heftigen Schildschlag getroffen worden wäre. Kommt es nur mir so vor oder haben diese Kreaturen keine Schilde? Benutzt wird die Fertigkeit jedenfalls. --Nordwolf 13:51, 11. Dez. 2011 (CET)

Bei Monstern ist die geführte Waffe spieltechnisch nicht zwangsläufig die, nach der sie ausschaut (vgl. Geisterheld), außerdem müssen Monster nicht zwangslüfig eine als solche erkennbare Waffe tragen (vgl. Versklavter Frostriese, Gruß, --Naru 14:25, 11. Dez. 2011 (CET)
Mir geht es darum, ob eine Anmerkung hinzugefügt werden sollte, dass diese Fertigkeit bei den Klingen der Verdorbenheit keine Wirkung hat. Für viele Nahkämpfer kann diese Fertigkeit verheerend sein, wenn sie nun aber nichteinmal wirkt wäre das erwähnenswert. --Nordwolf 20:57, 11. Dez. 2011 (CET)
Das ggw hat auch eine Anmerkung drinstehen und solange du es bestätigen kannst, darfst du ruhig eine Anmerkung einbauen. --Bodhrak 21:25, 11. Dez. 2011 (CET)