Diskussion:Knochendrache

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mysteriös[Bearbeiten]

Wird bei euch auch unterhalb des Seitennamens nochmals "Nekromant" angezeigt? Ich hab keine Ahnung wie man das wegbekommt :D --Azura 15:03, 17. Aug. 2016 (CEST)

Hab mal ausprobiert: Wenn man in der Infobox etwa das reinschreibt | klasse=Waldläufer siehts wieder normal aus. Nimmt man dass 2bracL&co raus, steht da WaldläuferNekromant in der Infobox aber der Artikel sieht normal aus. ---> Es liegt an dem 2bracL-Zeug! --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 21:39, 17. Aug. 2016 (CEST)
Habs mal grad nachverfolgt. Liegt vermutlich an der Infobox, die kommt nicht mit 2 Parametern für eine Variable klar, weils dafür keine Abfrage gibt. Entweder bauen wir die Vorlage um, sodass die Autokategorisierung auch wieder hinhaut (falls dieser Fall hier öfters vorkommt, tendiere ich dazu) oder wir packen den Eventdrachen in einen eigenen Artikel, was einfacher ist. --Benutzer Ryuka-Signatur-groß.png 22:18, 17. Aug. 2016 (CEST)
Eigentlich sollte man die Seite trennen, weil es technisch zwei vollkommen unterschiedliche Gegner sind. Ich habs jetzt erstmal zu schlicht Waldläufer geändert und dann im Artikel vermerkt, dass zu Halloween mit Nekromanten-Fertigkeiten das ganze entsprechend ein Nekromant ist. Letztlich ist Verständlichkeit für Leser ja das Ziel und ich denke das dürfte hier auch so klappen. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:38, 17. Aug. 2016 (CEST)