Diskussion:Koss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ein weiteres Zitat von Koss: "Komm zu Papa!"

ist olias nicht ursprünglich ein tyrianer?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Linksta (DiskussionBeiträge) )
Ja aber was hat das ganze jetzt mit Koss zu tun? --217.232.248.226 19:46, 26. Jan. 2008 (CET)

[sic] in Zitaten[Bearbeiten]

"Mann [sic], das nenne ich Heldenmut. Sie werden Sternbilder nach uns benennen, Freunde. Wir sind Helden, für alle Zeiten." Warum das [sic]? -91.21.63.72 18:28, 28. Aug. 2008 (CEST)

Hier wird das erklärt, denn man schreibt das hier glaube ich mit einem N. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:11, 28. Aug. 2008 (CEST)
Nein, man schreibt es mit zwei N. -91.21.63.72 19:19, 28. Aug. 2008 (CEST)
Wiktionary gibt dir recht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:48, 28. Aug. 2008 (CEST)

Aussehen[Bearbeiten]

ich finde das Koss so aussieht wie ice cube^^ (echt jetzt)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.161.27.124 (DiskussionBeiträge) )

Mich erinnert er an Mr. T. Na und? --ʞ Vacaz 10:38, 15. Jul. 2010 (CEST)


Vater[Bearbeiten]

öhm joa, ist Zudas nun der vater oder nicht? er sagt selber:

Pah! Ich habe keine Ländereien. Ich habe keinen Sohn! Und jetzt sorge ich mich um meine Tochter! Und das alles wegen dieser teuflischen Sonnenspeere!

Ah! Schön, Euch Sonnenspeere wieder zu sehen. Wie geht es meinem Sohn?--Simulacrum 14:23, 8. Aug. 2010 (CEST)

„Ich habe keinen Sohn!“ ist eher als Enttäuschung zu sehen, Koss ist halt aus seinem Leben verschwunden. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:32, 8. Aug. 2010 (CEST)