Diskussion:Krieger

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab mal jeweils hier wie auch beim Elementarmagier ein (PvE) zur Rollenverteilung hinzugefügt, da ein Ele im PvP nicht unbedingt der grosse Schadensverteiler ist, und ein Krieger dort nur Schwer zum Blocken verwendet werden kann. --ObiWan07 16:16, 26. Mai 2006 (CEST)

Ein Ele ist im PvP kein dmg-dealer? Krieger kann nur schwer blocken? Wenn PvE-Sektion, dann auch PvP-Sektion - und dann bitte mit gehaltvolleren Aussagen.... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.139.143.23 (DiskussionBeiträge) )
Möchte gerne sehen wie ein Krieger im PvP blockt(also alle Gegner auf sich Konzentriert damit Sie von den Gruppenmitgliedern in Ruhe erledigt werden können, bzw. sich einfach in den weg des Mobs stellen damit er am Krieger hängenbleibt.) bei menschlichen Gegnern ist sowas nur sehr schwer zu Realisieren.
Und ich hab nichts davon gesagt das der Ele keinen Schaden im PvP macht, ich hab nur behauptet das er nicht der grosse Schadensverteiler ist, er macht bis auf die wenigen Rüstungsdurchdringenden Zauber, nicht mal soviel wie ein Krieger mit blossem draufhaun auf den Gegner. Viel gefärlicher sind da die Spells mit denen der Ele die eigene Gruppe unterstützt, und wenns nur ein simpler "Gruppe heilen" spam ist. --ObiWan07 02:14, 4. Jun 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Neue Klassenartikel

was haltet ihr davon die Klassenartikel ein wenig zu ändern ? guckt euch mal meinen Vorschlag an: Sandkasten/Krieger

  • es soll aufgepeppter aussehen
  • es soll eine (wirklich kleine) Kurzinfo geben

inspiriert wurde ich von en:User:Smurf

--Flece 17:43, 26. Nov. 2006 (CET)

Macht so ja echt was her, gefällt mir. Sollte dann nur mit Smurf mal abgeklärt werden ob ihm/ihr das recht ist, wenn wir das so verwenden --Hraun 18:45, 26. Nov. 2006 (CET)
Sieht sehr geil aus. Und ist mal nicht von der englischen Seite (abgesehen natürlich von der Userpage) abgeguckt. ^^ --Redeemer 18:50, 26. Nov. 2006 (CET)
Würde sich vielleicht auch bei anderen (allen durch Vorlagenersetzung?) Kreaturen anbieten... Mal sehen, ich mach mich auchmal auf in den Sandkasten. --Redeemer 19:22, 26. Nov. 2006 (CET)
Ja, das dachte ich auch erst....aber es sieht nur wirklich gut aus wenn das Bild freigestellt ist. Und das iss schon bei 6 Bildern nen haufen arbeit. Außerdem gilt immernoch die Parole: Kreaturentabellen oder Infoboxen in der Farbe:gold zu halten --Flece 19:48, 26. Nov. 2006 (CET)
Hehe... Immer diese Vorschriften... Ist ja auch ein 'deutsches GuildWiki. --Redeemer 20:13, 26. Nov. 2006 (CET)
Persönliche Werkzeuge