Diskussion:Kunans Bollwerk

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sicher das das Ding nicht eher Kunans Bollwerk heisst?--Manjel 17:43, 25. Mai 2007 (CEST)

Das ist richtig so. --Redeemer 13:54, 21. Jun. 2007 (CEST)

Stich oder Stumpf?[Bearbeiten]

Ähm ja. Warum sind die Stats auf den englischen Wikis anders als in unserem Bild? Wurde das Teil geändert oder hat da wer bei der Übersetzung gefailt? Vergleiche dieses Bild: http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=2034419&postcount=12 -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  04:20, 28. Nov. 2010 (CET)

Hmm das Bild da aufm Kriegsturm ist ja schon ziemlich alt, trotzdem fällt die merkwürdige Schreibweise auf ("gg. Stich- Schadenspunkte") lautet ja normalerweise nur gg. Stichschaden. Meine Variante, anet wollte das an die allgemeine Schreibweise angleichen und hats im Endeffekt verschlimmbessert. Ansonsten mal PPaB fragen ob der Statsscreen von ihm aktuell oder aus irgendwelchen Archiven war... --Mogul 10:31, 28. Nov. 2010 (CET)
Bei einer solchen Steilvorlage würde ich fast meinen, dass man den Schild sowieso mal testen müsste, was er denn reduziert. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:02, 28. Nov. 2010 (CET)
Dann treib den mal auf. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:34, 28. Nov. 2010 (CET)
Stiftung ArtyTest... ich bin gespannt welches Testergebnis vergeben wird :D --Mogul 15:33, 28. Nov. 2010 (CET)
Ich hab ihn vor nen paar Minuten bekommen (er ist mit Stich) und teste grad noch mit Aethiles, ob das stimmt. Vielleicht gibts den auch in zwei Varianten, jedenfalls ist ja sonst sehr unklar, woher das Bildchen stammt. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:35, 28. Nov. 2010 (CET)
Die alte version des stats-Bildes ist ja auch mit stich-schaden, hat PPaB die Bilder vielleicht mit copy-paste im Grafikprogramm selbst erstellt und den mysteriösen Fehler so eingebaut? --Mogul 15:44, 28. Nov. 2010 (CET)
Es wirkt zu 100% nicht auf Stumpf und es sieht sehr nach Stich aus, da hatten wir aber keinen so eindeutigen Treffer.
Die Photoshop-Idee hatte ich auch zwischendrin. Wollen wir das noch weiter absichern bzw. verfolgen, oder direkt das Bild und die Einträge ändern? –Benutzer ARTy Signatur.png 15:48, 28. Nov. 2010 (CET)
Zwischen der ersten und zweiten Version von PPaB wurde (nur) der Abstand zwischen dem K und dem u um einen Pixel vergrößert, also ist definitiv was zusammengesetzt worden. Der untere Teil der stats deckt sich perfekt mit dem Bild von Arnehs Zorn, wobei das nicht unbedingt was heißen muss, aber als Indiz immerhin hilft. Entsprechend lade ich mal nen neues Bild rein und korrigier die Angaben. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:08, 28. Nov. 2010 (CET)