Diskussion:Langbogen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es gibt 2 verschiedene Arten von Langbögen. Zumindest habe ich zwei verschieden aussehende. Wie gehen wir damit um? --Tobias Xy 17:38, 24. Mär. 2007 (CET)

Ich hab mal vor ein paar Tagen das Parameter bild einführt. Das kannst du nehmen, um zwei Bilder einzubinden. --Redeemer 20:09, 24. Mär. 2007 (CET)
Da bin ich dagegen, weils scheisse aussieht...besser in der Infobox nur ein Bild und im Artikel eine Galerie mit allen Skins..sowas gibt es hier schon bei einigen Waffen (hab leider grad keinen link parat). Es gibt z.b. auch Waffen mit 5 Skins..und 5 Bilder in der Infobox müßten dann so klein sein das es nichts mehr bringt. --Flece 20:16, 24. Mär. 2007 (CET)


Ein Langbogen ist mitnichten der "beste Allroundbogen", dazu ist die Pfeilgeschwindigkeit zu langsam. Seine Besonderheit ist halt die große Reichweite, die gut zum Anlocken taugt. Der beste Allrounder ist wohl der Recurvebogen, der zwar weniger weit, aber deutlich schnellere Pfeile verschiesst. Eine ausführliche Erklärung der Bogentypen findet sich im Guild-Wars.Info Forum [1].--85.177.109.163 13:32, 1. Jul. 2009 (CEST)