Diskussion:Leitfaden zum Spielen eines effektiven Assassinen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie soll man nach schwarzer lotusstoss hörner des ochsen machen? schwarzer lotus stoss isn leit kein begleithandangriff! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 83.79.116.108 (DiskussionBeiträge) )

Es war eine Zeit lang einer, das Build ist noch alt. Ich habe mir zudem mal erlaubt, den Sensen-Sin rauszunehmen, denn der ist seit dem letzten Derwisch-Update so ja nicht mehr spielbar. --Flying Destroyer 17:22, 29. März. 2011 (CEST)
Sins sind im "richtigen" (adh gvg)pvp fast überhaupt nicht mehr spielbar.In diesem meta spielen sehr viele aob derwische und keine sins mehr.leider
Tankbuild für assassinen nicht zu empfehlen? Ich sage nur ein Wort Permasin. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.22.90.223 (DiskussionBeiträge) )
(Editkonflikt) Spielbar sind die noch im High-End-PvP. Es spielen halt viele lieber den Derwisch, weil der mehr Druck durch Zustände ausüben kann. Zudem finde ich Tanks fürs normale PvE eher überflüssig, da stumpf Schaden reindrücken doch die beste Lösung gegen alle Probleme ist. --Benutzer Ra Signatur.png 15:49, 17. Mai 2011 (CEST)
Assassinen sind im high end pvp nicht oft vertreten,weil sie zu wenig deff haben.Es ist mir schon bewusst,dass tanks überflüssig sind,aber wenn man schon mit einem tank spielen will,dann nimmt man den assa.Oder einen mm ist da viel effektiver:) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 178.190.154.32 (DiskussionBeiträge) )

Asurischer Scan[Bearbeiten]

Der Möbius- und der Schwertassa ist zwar noch spielbar, aber asurischer Scan erfüllt nicht mehr den eigentlichen angedachten Effekt, den müsste man mal rausnehmen und mit was ersetzen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Aryndar (DiskussionBeiträge) )

Asurischer Scan an sich ist OK, da vor allem Gegner in den neueren Kampagnenerweiterungen gerne blocken. Aber Buh könnte man halt beim Schwertassa austauschen. --Benutzer Ra Signatur.png 17:49, 14. Jan. 2012 (CET)