Diskussion:Leitfaden zum Spielen eines effektiven Nekromanten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ahoi, Woher bezieht denn der SS seine Energie? Die meisten Fertigkeiten verbrauchen 15P. Dann spellt man am Anfang einmal durch und steht dann nutzlos rum? Gruß, Merkrath (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 130.83.218.65 (DiskussionBeiträge) )

Naja mal abgesehen davon das der artikel hier eh müll ist hat ein nekro durch seelensammlung eigentlich nie e-probs... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:56, 3. Apr. 2009 (CEST)
Ja, dank Seelensammlung hat ein Nekro relativ selten bis garnie Energieprobleme, vorausgesetzt natürlich man hat Seelensammlung auch hoch genug. Der Artikel wird aber bald überarbeitet (wenn niemand anderes schneller sein sollte von mir, sobald ich Zeit finde), so eine Buildsammlung ist schliesslich kein Leitfaden, sondern kann man wirklich eher als "müll" bezeichnen. --~Psy 22:04, 3. Apr. 2009 (CEST)
Bei dem abgebildeten Build ist das Attribut Seelensammlung auf 3. Das ist völlig unspielbar. Aber da die Seite eh bald wegkommt.^^ Gruß, Merkrath (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 130.83.218.65 (DiskussionBeiträge) )
Schon passiert, wie versprochen ein neuer Leitfaden. Hoffe mal der wird als brauchbarer empfunden, als die Buildsammlung die zuvor da stand. die Zunge herausstreckend/verspottend --~Psy 22:14, 5. Apr. 2009 (CEST)