Diskussion:Leutnant Thackeray

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vielleicht sucht er Rote Schwertlilien, Karamelläpfel und Fühlende Samenkörner. Müsste man mal ausprobieren. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:44, 26. Mär. 2010 (CET)

Ich sammel mall die sachen zusammen, mall kucken was pasiert zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 14:01, 26. Mär. 2010 (CET)
Oh, gerade festgestellt, dass es noch mehr dialoge gibt, wenn man die halle öfter betritt - bin grad dabei die abzutippen... --Bookworm 14:09, 26. Mär. 2010 (CET)
Sie hat ihm den Tee bereits gemacht. --Tera 17:25, 26. Mär. 2010 (CET)

Voraussetzung für Dialog[Bearbeiten]

Im WT hat jemand angemerkt, dass die Reihe „Die verwundene Vorhut“ bereits ausreicht, man also EotN nicht komplett braucht. Kann das jemand bestätigen? Ich habe es 'leider' mit allen Charakteren komplett durch. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 13:27, 5. Apr. 2010 (CEST)

Ich kann das zwar nicht bestätigen, aber es würde Sinn machen. Voraussetzung für die Kampagne war ja entweder Proph oder EotN durch zu haben. --Kor 19:36, 7. Jun. 2010 (CEST)
Kann ich zu 100% bestätigen, habe es mit sieben meiner acht Charaktere so gemacht um den kompletten Krieg in Kryta zu machen ohne EotN durchzuspielen (habe mir dazu auch bei "Zinns Verhandlung" helfen lassen um diese hören zu können ohne selbst die eigentlichen Vorraussetzungen zu erfüllen). Fände es sehr gut wenn das endlich hier und bei der Übersicht von KiK geändert würde. Macht nämlich einen gewaltigen Unterschied. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 81.217.0.159 (DiskussionBeiträge) )
Wenn du zur Verhandlung mitgenommen wurdest, weil du selbst nicht konntest, kann man das nicht zählen. Was wenn niemand da ist, der dich mitnimmt? --Nachtmahr 18:19, 18. Dez. 2010 (CET)

Kleiner Zusatz[Bearbeiten]

Nachdem Thackeray zurückkommt ist er verkrüppelt und man kann ihm den Zustand entfernen, was den Ablauf ein wenig beschleunigt. Falls ihr das hinzufügen wollt. --EASY 03:34, 6. Apr. 2010 (CEST)

Es ist vor allem lustig, dass es geht. Von dem Zeitpunkt her fände ichs garnicht mal so interessant. lachend/überglücklich
Ich habe bei dir übrigens den Zeitstempel nachgetragen. Entweder hast du beim --~~~~ nur drei ~ eingefügt, oder du tippst deine Signatur von Hand, was man nicht muss. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 03:39, 6. Apr. 2010 (CEST)
Danke. Speedbuffs müssten theorethisch auch gehen. Ich kenn mich hier nicht so aus, deshalb hab ich es auch nicht sofort abgeändert, sonder hier reingeschrieben (das selbe gilt für den Fehler bei deiner "verwundene" statt "verschwundene" Vorhut). Außerdem würde dann meine Signatur so aussehen und nicht wie die obere.--This is Easy 04:13, 6. Apr. 2010 (CEST)

Dialog verschieben[Bearbeiten]

-- Abschnitt verlagert in die Richtliniendiskussion, da daraus eine Grundsatzfrage wurde. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:55, 7. Jun. 2010 (CEST)

Zitate[Bearbeiten]

Ich bin ein Stein. Ich bewege mich nicht. Ich zittere nicht. Ich habe keine Angst. Das ist beinah 1:1 ein Zitat aus Duell: Enemies at the Gate. Wassili Saizew hat diese Weisheit im Film von seinem Großvater. Ich weiß nicht, ob das einen Triviaeintrag wert ist, das überlasse ich euch.--91.3.235.162 05:08, 25. Mai 2010 (CEST)

Ich habe einen Verweis auf die Trivia hier dazugeschrieben. Dort tauchen die Zitate ebenfalls auf und sind teils erläutert. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:26, 7. Jun. 2010 (CEST)


Bug oder Absicht? Nach der Hochzeit hat man ihn als Paragon-Held. oO Diana

Aufteilen?[Bearbeiten]

Sollten wir dem Helden nicht besser nen eigenen Artikel geben? --Nachtmahr 14:02, 17. Dez. 2010 (CET)

Wenn Da der Kerl als Held eine andere Klasse hat und auch einen anderen Namen verwendet, wäre es dann nicht halte ich es auch für sinnvoller den Artikel zu trennen. ? --Hraun 14:02, 17. Dez. 2010 (CET)
Genau das ist nun passiert, anderer Name und Klasse. Er ist als Held ein Paragon, hab sein Anfangsbuild gepostet und bei den Helden aus EotN eingefügt. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 14:12, 17. Dez. 2010 (CET)
Ähm, nein, wir reden davon den Artikel aufzuteilen, also einen Artikel für den NSC Leutnant Thackeray zu haben, und einen Artikel für den Helden Keiran Thackeray. Da Keiran Thackeray aber weiterhin eine Weiteleitung ist, ist hier grad mal gar nichts passiert. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 14:18, 17. Dez. 2010 (CET)
Ich würde eine Aufteilung befürworten. Wie bereits gesagt, seine Klasse hat sich geändert, er trägt einen neuen Namen (?), evtl gibt es auch neue Zitate von ihm. Falls keine Aufteilung durchgeführt wird, würde ich auf jeden Fall den Einbau von Spoilern vorschlagen. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 14:23, 17. Dez. 2010 (CET)
Ja, den kann man trennen. Eventuell muss man dann einige Verlinkungen auf die Keiran-Seite nochmal prüfen. --Tera 14:27, 17. Dez. 2010 (CET)
Als Held hat er den Namen Keiran Thackeray--DarkSide Benutzer DarkSide.png 14:29, 17. Dez. 2010 (CET)
Hab die Seiten mal angelegt und aus der Weiterleitung ne Übersicht gemacht. Jetzt müsste hier nur irgendwer aufräumen. @_@ --Nachtmahr 15:21, 17. Dez. 2010 (CET)