Diskussion:Lyssas Angriff

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Erbeutung[Bearbeiten]

Bei mir hat es nicht geklappt den Skill zu Erbeuten, obwohl ich Hauptmann Besuz am Leben gelassen hab.
Ich hab die Helden und Gefolge weiter weg gestellt und allein gegen General Khayet gekämpft; sobald er tot war,
hab ich das Siegel aktiviert, doch das wurde durch die Filmszene unterbrochen :o(
--Merlus 04:27, 3. Jun. 2009 (CEST)

Unter Verzauberung leiden[Bearbeiten]

"Man kann nicht unter einer Verzauberung leiden"

Ich finde, man kann sehr wohl unter einer Verzauberung leiden. Als Beispiel fällt mir da zB Lebenseinstimmung ein oder auch im Sinne von Gegabelter Pfeil, auch wenn dieses Beispiel hier nicht zu trifft.--Buz 20:59, 14. Mai 2010 (CEST)

Dennoch dürfte aber unstrittig sein, dass „unter einer Verzauberung leiden“ ein Übersetzungsdefizit ist. Wenn es dich tatsächlich so stört, kannst du ja den Hinweis anpassen. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:40, 14. Mai 2010 (CEST)
Gut, im Vergleich ist die Übersetzung wirklich ungünstig lächelnd/glücklich --Benutzer Buz Signatur.png 21:57, 14. Mai 2010 (CEST)